Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
SG-Wald Stadt ändern
Breidohr's Frische-Center

Breidohr's Frische-Center

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden

Prospekte Breidohr's Frische-Center

Breidohr´s Frische Center in Hilden ist zweifellos Dein ultimatives Einkaufsparadies für Lebensmittel, Getränke und alltägliche Bedarfsprodukte. Woche für Woche hält Breidohr seine Kunden mit einem E-Prospekt über aktuelle Angebote auf dem Laufenden, die sich wirklich sehen lassen können. Diese Angebote werden traditionell auf Handzetteln präsentiert, die kostenlos an Haushalte in der Region verteilt wurden. Doch in Zeiten des digitalen Wandels sind diese Angebote nun auch online als umweltfreundliche E-Prospekte z.B. auf anzeiger24.de verfügbar.

Wenn Du auf der Suche nach erstklassigen Angeboten von Breidohr in Hilden bist, solltest Du unbedingt auf anzeiger24.de zurückgreifen. Die Auswahl an Produkten und Marken, die Breidohr führt, ist beeindruckend. Jede Woche sind viele dieser Artikel im Prospekt zu stark reduzierten Preisen erhältlich, mit Rabatten von bis zu 50 Prozent. Hier lohnt sich der Einkauf wirklich!

Breidohr´s Frische-Center ist ein Edeka-Markt und genießt einen erstklassigen Ruf für seine frischen Lebensmittel in allen Abteilungen. Egal ob du nach Obst und Gemüse, Fisch oder Fleisch, Käse oder Brot suchst, du kannst dich immer auf höchste Qualität und Frische verlassen. Dies gilt selbstverständlich auch für alle Produkte und Angebote, die in den E-Prospekten beworben werden.

Was den wöchentlichen Prospekt mit den Angeboten angeht, so wird dieser bereits am Wochenende für die kommende Woche auf anzeiger24.de veröffentlicht. Das bietet den großen Vorteil, dass Kunden bereits im Voraus ihren Einkaufszettel mit den aktuellen Angeboten von Breidohr zusammenstellen können. So verpasst man garantiert kein Schnäppchen und kann den Einkauf effizient planen.

Breidohr´s Frische Center in Hilden ist deshalb der ideale Lebensmittelmarkt für alle, die Wert auf Lebensmittel, tolle Angebote und erstklassigen Service legen. Besuche uns und entdecke, warum so viele Kunden Breidohr´s Frische Center in Hilden als ihre erste Wahl für den wöchentlichen Einkauf betrachten. Schau einfach einmal bei Breidohr vorbei und lass Dich von den tollen Angeboten überraschen.

Übrigens: Du kannst den wöchentlichen E-Prospekt mit den Breidohr Angeboten auch bequem als Newsletter beziehen. Klicke einfach auf den GRÜNEN BUTTON am Seitenanfang.

Hier gibt es mehr von Breidohr's Frische-Center