Deine Stadtauswahl:
SG-Ohligs ( ändern)
Männerwerk

Männerwerk

Über uns: Männerwerk

Männerwerk

„ER“ in der Hauptrolle

Seit nunmehr fünf Jahren steht das Männerwerk in Solingen-Ohligs für außergewöhnlichen Stil für den modebewussten Mann.
„Persönliches Wohlbefinden, egal für welchen Anlass, wird auch durch die richtige Bekleidung bestimmt“, erklärt uns Erhard Sluiters.  Mit einer Menge Erfahrung, großer Begeisterung, Geschmack und den aktuellen Trends im Blick steht Dir das Männerwerk bei der Wahl Deiner Kleidung immer mit professioneller Beratung zur Seite.
Sorgfältig ausgewählte Modetrends von kleinen Manufakturen, meist aus dem italienischen Raum, geben dem Männerwerk ein individuelles und hochwertiges Angebot an Kleidung und Accessoires. Das Männerwerk achtet beim Einkauf verstärkt auf Herkunftsländer sowie die Einhaltung ethischer, sozialer und ökologischer Faktoren.
„Unser Anspruch ist es, immer und nur die beste Qualität für unsere Kunden anzubieten!“

Männliches Einkaufen

Mit einem modernen Ambiente und einer angenehmen Atmosphäre erreicht das Männerwerk in Solingen-Ohligs, dass man(n) zu einem entspannten Einkaufserlebnis eingeladen wird.
Auch mit Service kann das Männerwerk glänzen. So bekommt man zum Beispiel Termine außerhalb der Öffnungszeiten, wenn es doch mal etwas später im Büro werden sollte. Zudem kann man sich Kleidung und Accessoires im Geschäft Reservieren lassen oder sich gleich eine kleine Auswahl mit nach Hause nehmen und sie dort in aller Ruhe anprobieren. Einzelbestellungen sind für Kunden auch kein Problem, sollte mal Dein Lieblingsstück im Geschäft nicht mehr verfügbar sein.
Doch die eigentliche Stärke des Männerwerks liegt nicht zuletzt in Änderungen, falls mal etwas nicht ganz so passen sollte, wie es soll, und Reparaturen in aller bester Handarbeit.

Endlich ein Geschäft wie „Mann“ es braucht.