Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
SG-Ohligs Stadt ändern
Breidohr's Frische-Center

Breidohr's Frische-Center

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Breidohr's Frische-Center

Breidohr's Frischecenter Hilden: Dein Lebensmittelmarkt

Das Lebensmittel-Paradies für Genießer

 

Einkaufen ist im EDEKA Breidohr's Frische-Center in Hilden nicht einfach nur eine alltägliche Pflichtübung, sondern ein Erlebnis für alle Sinne. Ein modernes, einladendes Ambiente und eine außergewöhnliche Produktvielfalt - das unterscheidet das Traditionshaus von vielen anderen Supermärkten. 

Frische-Produkte, Spezialitäten aus handwerklicher Herstellung, regionale und internationale Erzeugnisse in Spitzenqualität - "typisch EDEKA Breidohr's Frische-Center in Hilden" eben!

 

Auf einen Klick die:

Image-Broschüre

Aktuellsten Prospekte

Mittagstisch

 

Was bietet Breidohr's Frische-Center in Hilden? 

Ende 2020 wurde EDEKA Breidohr's Frische-Center in Hilden einmal komplett umgewandelt. In den großzügigen Verkaufshallen finden die Kunden einfach alle Lebensmittel, die sie für ihren täglichen Bedarf, aber auch für "spezielle" Momente suchen.

  • großzügige Frische- und Bedientheken
  • ausgewählte Fleisch-, Wurst-, Käse- und Fischspezialitäten
  • Bio-Fleisch und Bio-Wurst in Bedienung und Selbstbedienung
  • eine spezielle Theke für französisches Premiumgeflügel und Geflügel in Bio-Qualität

 

Edeka-Breidohrs-Frischecenter-Hilden-Fleisch-WurstTqS5D9L4YkmjG

 

  • Berkel-Schwungrad-Aufschnittmaschine für hochwertige Premiumschinken
  • "Heiße Theke" mit wechselnden Mittagsmenüs zum Mitnehmen
  • Modernste Dry-Aged-Reifeschränke für feinen Genuss mit Rind-, Färsen- und Ochsenfleisch
  • eine über sieben Meter lange Fischtheke bietet Frischfisch, Schalen- und Krustentiere, Flammlachs und Pesto-Taschen nach eigener Rezeptur, frisch geräucherte Forellen sowie Feinkostsalate und einen eigenen Räucherofen

 Edeka-Breidohrs-Frischecenter-Hilden-FischqX3xC1XmHKuaI

  

  • große Obst- und Gemüseabteilung - inklusive Schnibbelküche - mit vielen regionalen Produkten und internationalen Spezialitäten
  • Salatbar für den gesunden und frischen Genuss in Selbstbedienung und zum "selber mixen"
  • Orangensaftpresse zum Selberpressen
  • Eat Happy-Shop – frisch hergestelltes Sushi 

  Edeka-Breidohrs-Frischecenter-Hilden-Sushi-Happy-Eat

 

  • Frischkäse aus eigener Herstellung
  • erlesene Weine und Spirituosen inklusive Enomatic-Weinverkoster 

 

Edeka-Breidohrs-Frischecenter-Hilden-Wein-SpirituoseneG16aSDnFNeoc

 

  • Breidohr’s Exklusiv- und Eigenmarken
  • Getränkemarkt
  • im Eingangsbereich: Lotto-, Tabak- und Zeitungsgeschäft und Bäckerei und südländische Feinkost 

 

 ➤ Mehr Ansichten gibt es in unserer Fotogalerie

 

"Transparenz ist uns wichtig", sagen die Geschäftsführer Tobias und Daniel Breidohr - und meinen das wörtlich: Die Kunden können durch Glasscheiben in die Küchen und Arbeitsbereiche der Wurst-, Fleisch- und Käsetheken sowie in die Schnibbelküche der Obst- und Gemüseabteilung hinein schauen.  

 

Öffnungszeiten

 

Auf der Suche nach dem perfekten Genuss

Traditionell arbeitet die Familie Breidohr eng mit regionalen Erzeugerfamilien, Manufakturbetrieben und Spezialisten für hochwertige Lebensmittel zusammen. Die Partnerschaften werden teilweise schon seit Jahrzehnten gepflegt - eine vertrauensvolle Basis gehört zur Geschäftsphilosophie. 

 

 

„Breidohr's on Tour" – unter diesem Motto besuchen die Breidohr-Fachteams regelmäßig die Partnerbetriebe. Dort erfahren die Mitarbeiter z. B. viel über Fütterung und Tierhaltung vor Ort, die Herstellung von Käse, den Anbau und die Lese von Wein, die Zucht von Pilzen und Tomaten oder die Herstellung von schmackhaften Aachener Printen. Regionale Erzeugung, schonende Herstellung, Respekt vor Tier und Natur und die Liebe zu traditionellen Herstellungsverfahren sind Leitsätze bei der Auswahl vieler Produkte, die auch in dem neuen Markt in Hilden eingeführt werden.

  

Die Standortpartner

  • Bäckerei Evertzberg - Taditionsbäckerei seit 1945
  • Das Feinkosthaus Hilden - Südländische Feinkost
  • Eat Happy - Fresh Sushi Asian
  • Nürrenberg - Lotto Totto, Tabak und Presseerzeugnisse

 

Zur Historie von EDEKA Breidohr's Frische-Center Hilden

Das Traditionsunternehmen hat seine Wurzeln in Bergisch Gladbach. 1913 hat alles als Lebensmittel- und Milchgeschäft angefangen. Im Laufe der Jahrzehnte wuchs der Betrieb zum Großhandel an. In den 40er und 50er Jahren entstanden immer mehr Filialen. Es folgten 1967 und 1968 zwei Verbrauchermärkte in Leverkusen und Solingen. Seit 1977 gibt es EDEKA Breidohr's Frische-Center als Vorteil-Markt in Hilden 1990 wurde auf dem Gelände neben dem damaligen OBI an der Walder Straße der Platz für einen neuen Großmarkt geschaffen, welcher 1991 eröffnet wurde. 

Nach zahlreichen weiteren Umbaumaßnahmen seit 1991 und der zuletzt in 2020 durchgeführten umfangreichen Kernsanierung präsentiert sich Breidohr's Frische-Center heute als großer moderner Supermarkt mit einem Schwerpunkt auf Frische-Bedienabteilungen und Spezialitäten.  

 

 Breidohr´s Frischecenter Hilden: Dein Lebensmittelmarkt

➤Schon probiert? Herrmann Kräuter aus Neuss

➤Breidohr’s Lunch-Tipp: Sushi mit BBQ Lachs – nur für kurze Zeit

➤Die besten Schnäppchen, Angebote und Prospekte von BREIDOHR‘S Frische-Center in Hilden

Breidohr's Frischecenter Hilden ist anzeiger24.de Top Betrieb 2024

 

Breidohrs Frische Center Hilden ist anzeiger24.de Top-Betrieb 2024