Deine Stadtauswahl:
Remscheid ( ändern)
Der Pforzheimer

Der Pforzheimer

Gold und Uhren vom Fachmann seit 1994

Die Service-Oase „Der Pforzheimer“ ist eine seit 1994 eingesessene Institution mit ganz viel Herzblut in Remscheid. Hier werden Uhren und Schmuck, aber auch geballtes Know-How und Services jeder Art an den Mann (oder die Frau) gebracht. 

Geleitet wird de Uhrmacher-Werkstatt mit Sofortservice von Hendrik Deuker und seiner Frau Annabelle. Gemeinsam haben sie das Unternehmen perfekt im Griff und beliefert ihre Kunden innerhab kurzer Zeit mit den gewünschten Waren und Services.

Service, Service, Service

… und noch mehr Service. Den bekommst Du ebenfalls beim Pforzheimer in Remscheid. Denn neben den gebotenen Schmuckstücken und Armbanduhren findest Du hier auch kompetente Ansprechpartner, um Deine Armbanduhr zu reparieren oder Deine liebsten Schmuckstücke umzuarbeiten oder gar brandneue Stücke für Dich anfertigen zu lassen. Und auch neue Fassungen wie auch Gravuren sind hier nahezu an der Tagesordnung. 

Und der Service geht noch weiter: Du bekommst (auf Bestellung) beim Pforzheimer sogar Gold- und Silberbarren, Münzen und weitere Investmentgüter in kurzer Zeit.

Ankauf nach Tageshöchstpreisen (mit der Elektronikwaage)

Beim Pforzheimer kannst Du nicht nur Geld lassen – Du kannst auch welches verdienen. Annabelle und Hendrik Deuker kaufen täglich

Zahngold

Goldringe

Bruchgold

Goldarmbände

und Golduhren zu fairen Preisen an.

Die Wurzeln

Bereits beim Vater, ein gelernter Goldschmied,  lernte Hendrik Deuker alles wichtige über das Geschäft und die Branche. Heute schaut der Schmuck- und Uhrenexperte auf viele erfolgreiche Jahre zurück und beschäftigt dazu noch zwei Angestellte in Teilzeit. 

Schau doch vorbei, wenn Du auf der Suche nach etwas Schönem bist – oder wenn Du etwas Schönes Altes loszuwerden versuchst.