Deine Stadtauswahl:
Remscheid ( ändern)
Betten Meiske

Betten Meiske

Ein Familienbetrieb zum bequem machen

Für hochwertige Betten, Decken, Kopfkissen und alles weitere rund um Heimtextilien bist Du im Familienbetrieb Betten Meiske in Remscheid genau richtig. Das freundliche Ehepaar hinter der Theke und mit dem kundenorientierten Service und Konzept sind Joachim Meiske mit seiner Frau Renate. Gemeinsam führen sie hier seit 1977 hochwertige und qualitativ schöne Textilien für jeden Bereich Deines Zuhauses.

Es ging schon früh los

Das Unternehmen blickt auf ein langes Bestehen zurück, denn Joachim und Renate Meiske führen das Geschäft bereits in zweiter Generation. Gegründet wurde es im Jahre 1949, als die Straßen Remscheids noch von Trümmern und Schutt übersät waren und kaum einer wusste, wie es mit dem Land weiter gehen wird. Doch Familie Meiske ließ sich nicht unterkriegen und belieferte auch in diesen schweren Zeiten tüchtig die Anwohner und beriet diese stets über neue Produkte und die besten Heimtextil-Trends und Betten, was sich bis heute durch die Firmengeschichte zieht. „Unsere Qualität fängt meist da an, wo andere Geschäfte schon auf ihre Grenze stoßen“, erklärt Renate Meiske, die in ihrem Geschäft vollkommen aufgeht. 

 

Vom Quereinstieg zum Fachhandel

Ursprünglich kommen Joachim und Renate Meiske aus anderen Branchen. So lernte Joachim Meiske Maschinenbau, Renate arbeitete in einer Handarbeits-Firma. Heute blickt Familie Meiske auf viele erfolgreiche Jahre zurück und kann auch mit Stolz behaupten, nachfolgende Generationen auf das Berufsleben vorbereitet zu haben – denn Betten Meiske ist ein Ausbildungsbetrieb.

Dies und das

Betten Meiske bietet seiner Kundschaft nahezu in jeder Woche neue Waren zum stöbern, entdecken und einkaufen. Und solltest Du einmal nicht das passende Produkt einer geführten Marke finden, kann dieses kurzerhand für Dich geordert werden – natürlich zum gleichen Preis, wie Du es auch im Internet bekommen kannst. 

Zudem liefert Dir Familie Meiske all Deine Waren frei Haus! Klasse!