Deine Stadtauswahl:
Ratingen ( ändern)
Puls Fashion

Puls Fashion

Puls Fashion Ratingen

Immer am Puls der Zeit

Nach einem Jahr Konzeptplanung eröffnete das gebürtige „Ratingermädchen“ Waltraud Wilker am 15. Februar ihre kleine Boutique für Damenmode im Zentrum von Ratingen. Nachdem sie mehrere Jahre in Hamburg gelebt und gearbeitet hat, zog es sie wieder in ihre alte Heimat zurück. „Mein Berufsleben war schon immer durch die Vorliebe für Mode geprägt“, erklärt sie uns schmunzelnd.

Der frische kleine Laden für Damenmode überzeugt neben trendiger italienischer und holländischer Mode zu tollen Preisen auch mit einer super angenehmen Atmosphäre. So wird man zum Beispiel bei jedem Besuch herzlich auf einen Kaffee oder ein Glas Sekt eingeladen und kann sich bei einem Kaminfeuer, das von einem Projektor an die Wand gestrahlt wird, zu entspannter Musik in aller Ruhe stöbern, anprobieren und einkaufen. Selbst bei den Umkleidekabinen hat Waltraud Wilker hohen Wert auf den „Wohlfühlfaktor“ gelegt. Aus diesem Grund sind die Kabinen sehr groß gestaltet und bieten viel Bewegungsfreiheit und Atmosphäre.

„Service wird bei mir groß geschrieben!“ betont Waltraud Wilker „So bin ich erst zufrieden, wenn die Kundin den Laden glücklich verlässt!“ Das beinhaltet unter anderem einen all inklusive Schneider, der zum Einsatz kommt, falls mal etwas doch nicht so passen sollte wie es soll, einen Umtausch ohne Wenn und Aber und in diesem Jahr sogar ein Geschenk in Form eines schönen Tuches zu jedem Kauf.

Nachfrage durch Zuhören

Nicht umsonst heißt es am „Puls der Zeit“, denn Waltraud Wilker legt großen Wert auf die Meinung ihrer Kundinnen und hört ihnen zu, wenn es darum geht was sie sich wünschen. Genau so kann sie beim Einkauf gezielt auswählen, was die Ratinger brauchen und wollen.
„Zuhören – Verstehen – Machen!“ ist das Motto. Daher gibt es auch neben den trendigen Produkten viele weitere Extras, vom kleinen Schwarzen über eine Businesslinie bis hin zu „Randgrößen“ alles, was das Damenherz begehrt.