Deine Stadtauswahl:
Ratingen ( ändern)
Blumen mit Stiel

Blumen mit Stiel

Blumen mit Sti(e)l

Der Floristikmeister mit Leib und Seele

„Man muss Spaß bei der Arbeit haben, ansonsten kann das Ergebnis nichts werden! Und wir haben immer Spaß - Jeden Tag!“, schwärmt Meisterfloristin und Inhaberin Anja Haase.
Genau das ist auch der Grund, warum der kleine und äußerst charmante Florist im Herzen der Innenstadt Ratingens nun seit zehn Jahren besteht.
Doch „Blumenladen gleich Oma-Laden?“ Nein danke! Nicht bei Blumen mit Sti(e)l. Sie überzeugen stets mit modernem und zeitgemäßem Geschmack. „Der regelmäßige Besuch von Messen ist für uns Pflicht!“, sagt Anja Haase „Das hilft uns dabei, immer am Puls der zeit zu sein.“
Doch nicht nur mit Floristik kann Blumen mit Sti(e)l glänzen. Auch die ausgefallenen und kreativen Dekorationen sind dem Trend immer eine Nasenlänge voraus. So ist Kreativität in der Floristik enorm wichtig, da man sich nur so von der breiten Masse abhebt. Deshalb ist es gut, dass Anja Haase und ihre langzeitige Mitarbeiterin genug davon haben!

Für jeden Anlass das richtige Grün

Ob für Deinen „schönsten Tag“, vom Brautstrauß angefangen bis hin zum vollständigen Schmücken und Dekorieren der Kirche, über viele kleine nette Geschenk-Ideen, bis hin zur traditionellen Trauerfloristik: Blumen mit Sti(e)l schneidert ganz nach dem Motto „alles ist möglich“ ganz nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen.

„Wenn mal was nicht so klappt wie es sollte, sind wir immer für unsere Kunden da und helfen dabei, jedem eine Lösung zu finden! Geht nicht – gibt es nicht! “

Blumen kann man überall kaufen. Die Frage ist immer nur, wie man sie kauft! Denn alleine die Pflanze kaufen reicht nicht, wenn man mal länger etwas von ihr haben will. Hier können Blumen mit Sti(e)l mit fachlicher Beratung und Kompetenz überzeugen und jedem dabei helfen, genau das zu finden, was man sucht.