Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
LEV-Opladen Stadt ändern
Rechtsanwalt Kilian Ackermann

Rechtsanwalt Kilian Ackermann

Über uns: Rechtsanwalt Kilian Ackermann

Rechtsanwaltskanzlei Kilian Ackermann ❤️ in Leverkusen ist spezialisiert auf Arbeitsrecht,
Familienrecht und Pferderecht. ☎️ Telefonnummer ✅ Kontaktdaten

Kilian Ackermann - Ihr Anwalt in Leverkusen

25 Jahre Juristische Expertise in Leverkusen

Kanzlei-Ackermann_Leverkusen-aussenansicht


Seit über einem Vierteljahrhundert ist Kilian Ackermann in Leverkusen als erfahrener Rechtsanwalt tätig und hat seit dem Jahr 2003 seine Anwaltskanzlei in Leverkusen fest etabliert. In diesem Zeitraum hat er sich in verschiedenen Rechtsgebieten spezialisiert und bietet seinen Mandanten kompetente Unterstützung.

Fachanwalt für Arbeitsrecht: Ihr Experte für Arbeitsrechtsfragen

Bereits seit dem Jahr 2001 ist Rechtsanwalt Kilian Ackermann aus Leverkusen ein anerkannter Fachanwalt für Arbeitsrecht. Dieses Expertenwissen nutzt er, um Mandanten in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten zu helfen. Ob es um Kündigungen, Abmahnungen, Aufhebungsverträge, Zeugnisse oder ausstehende Entgelte geht, hier finden Ratsuchende kompetente Unterstützung.

Fachanwalt für Familienrecht: Begleitung bei familiären Herausforderungen

Seit dem Jahr 2011 ist Rechtsanwalt Kilian Ackermann aus Leverkusen außerdem Fachanwalt für Familienrecht. Er steht Mandanten in allen Fragen rund um Trennung und Scheidung, Kindesunterhalt, Trennungs- und nachehelichen Unterhalt, Umgangsrecht, Sorgerecht, Güterrecht und Scheidungsfolgenvereinbarungen zur Seite. 

Pferderecht: Die Verbindung von Leidenschaft und Recht

Ein weiterer Schwerpunkt von Rechtsanwalt Kilian Ackermanns Anwaltskanzlei liegt im Pferderecht. Hier fließt seine langjährige Leidenschaft für Pferde mit ein. Neben dem Pferdekaufrecht unterstützt er seine Mandanten bei der Durchsetzung von Ansprüchen aus tierärztlichen Beurteilungen und gegen Reitanlagen sowie Ausbildungsbetriebe

Kilian Ackermanns Motto: Kämpfen für Ihre Rechte

Rechtsanwalt Kilian Ackermann lebt nach dem Motto: "WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!" Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung stellt er sicher, dass seine Mandanten stets von aktuellem Wissen in Rechtsprechung und Gesetzgebung profitieren. Die individuelle anwaltliche Betreuung steht im Mittelpunkt seiner Dienstleistungen, um optimale Ergebnisse für jeden Mandanten zu erzielen. 

➤ Die beste Empfehlung für Leverkusen: Rechtsanwalt Kilian Ackermann