Deine Stadtauswahl:
LEV-Opladen ( ändern)
Provinzial Rheinland Claudia Lünnemann

Provinzial Rheinland Claudia Lünnemann

Das Versicherungsbüro Claudia Lünnemann der Provinzial ist bereits seit 2000 in Leverkusen-Opladen ansässig und versorgt seither die Anwohner und Geschäftstreibenden im Umkreis mit geballtem Know-How rund um Deine Versicherungsanfragen. Damals befand sich das Büro noch an der Birkenbergstraße. Doch seit 2011 findet sich die tatkräftige Versicherungskauffrau losgelöst an der Düsseldorfer Straße.

Der schnelle und persönliche Kontakt.

Das Besondere an Claudia Lünnemanns Service ist die sehr ausgeprägte Kundennähe und das Know-How in allen gefragten Bereichen rund um die private als auch gewerbliche Versicherung. „Bei der Provinzial steht der Mensch und nicht die Zahlen im Vordergrund“, sagt Claudia Lünnemann. „Ich kenne meine Kunden, von denen ich locker die Hälfte duze und einen persönlichen Draht über die langjährige Partnerschaft entwickelt habe. Das ist auch wichtig in meiner Branche“.

Claudia Lünnemann steht ihren Kunden zu jeder Zeit zur Verfügung, auch außerhalb der Geschäftszeiten. So kannst Du in dringenden Fällen (oder wenn es schnell gehen muss) einfach ein Foto eines Schadensfalls via Whatsapp senden und gleich eine erste Info von der Fachfrau erhalten.

Warum in Opladen?

„Opladen ist meine Heimat, mein Zuhause. Ich bin hier aufgewachsen. Wenn ich Kunden auf der Straße treffe, grüßen sie mich. Gerade aus diesem Gründen war es mir wichtig, meinen Kunden einen optimalen Service bieten zu können, ohne zu penetrant aufzutreten oder zu oft hinterher zu telefonieren. Meine Kunden werden top informiert und beraten. Und wer etwas braucht, ruft mich einfach an“, erklärt die Powerfrau.

Ihre Ausbildung beendete Claudia Lünnemann im Jahre 1992 und arbeitete daraufhin einige Jahre bei der Deutschen Krankenversicherung. Nach langen Recherchen, Beratungen und Überlegungen entschied sie sich dann dazu, zur Provinzial zu gehen. Ein Schritt, den sie seither nie bereut hat und jederzeit wieder gehen würde. Spezialisiert hat sie sich auf Handel, Handwerk und Gewerbe, freut sich jedoch auch über jeden Privaten Kunden, dem sie etwas guten tun kann.

Und auch Praktikantin Lena hat hier eine Stelle gefunden, die sie nur weiterempfehlen kann: „Hier ist es sehr persönlich, das gefällt mir sehr gut!“