Deine Stadtauswahl:
LEV-Opladen ( ändern)
Buchhandlung Noworzyn

Buchhandlung Noworzyn

Wer dieser Tage auf der Suche nach einem guten Buch ist oder gar durch eine Vielfalt an Lesestoff stöbern möchte, hat in Opladen ein klares Ziel vor Augen. Die Buchhandlung Noworzyn an der Birkenbergstraße. Das 2012 gegründete Unternehmen deckt jeglichen Bedarf rund um das geschriebene Wort ab und beliefert Dich so gerne mit allen Roman, Krimis, Sachbüchern und Kinder- wie auch Bilderbüchern. Wenn der von Dir gewünschte Artikel einmal nicht vorrätig ist, kannst Du ihn bei Heike Noworzyn ganz bequem bestellen. „Ich habe die Möglichkeit meinen Kunden über Nacht aus 400.000 Artikeln ihr Wunschbuch liefern zu lassen. Außerdem können wir hier kurzer Hand alle anstehenden Schulbücher ordern“, erklärt sie.

Neben den Büchern und Hörbüchern führt die Buchhandlung Noworzyn auch eine Vielfalt an individuellen Geschenkideen für alle Altersgruppen. Hier findet jeder das passende Produkt und Geschenk. Doch in Heike Noworzyn findest Du nicht nur eine kompetente Ansprechpartnerin für guten Lesestoff und tolle Bücher – hier findest Du auch stets einen freundlichen Gesprächspartner, mit dem man gut und gerne „über Gott und die Welt“ sprechen kann. Doch auch auf der Suche nach Buchtipps und Empfehlungen kann die Buchhändlerin nicht zuletzt wegen ihrer langjährigen Erfahrung immer das beste Buch empfehlen und Dir helfen.

Heike Noworzyn fährt im übrigen zweigleisig, denn alle Bücher, an denen Du interessiert bist, kannst du auch bequem im eigenen Onlineshop der Buchhandlung ordern. Diese werden Dir dann wie gewohnt nach Hause geliefert – allerdings kommst Du so vorerst nicht auf den Geschmack von Heike Noworzyns Beratungen und Unterhaltungen.