Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Monheim Stadt ändern
Das Schwarz und Weber Fitnessstudio

Das Schwarz und Weber Fitnessstudio

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Das Schwarz und Weber Fitnessstudio

Schwarz & Weber Fitnessstudio

Das Fitnessstudio in Monheim setzt auf professionelle Beratung und familiäres Flair

Für Kraftsportler, fitness- und gesundheitsbewusste Menschen

Das Studio Monheim - Fitnessstudio - Physiotherapie - Kurse

DASSTUDIOMONHEIM.de ist als Fitnessstudio darauf spezialisiert, mit jedem Kunden an dessen persönlichen Zielvorstellungen zu arbeiten. Wir haben Kraftsportler, fitness- und gesundheitsbewusste Kunden, beschreibt Christopher Schwarz. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Frank Weber und einer erfahrenen Trainercrew ist es ihr Anspruch, das sportliche Ziel ganz nah an den Vorstellungen ihrer Kunden auszurichten.Wir sind ein kleines dafür aber sehr betreuungsstarkes Studio, erläutert Christopher Schwarz die Unternehmensphilosophie. Dabei betont er auch, dass die Sportler selbst mitbestimmen, wie stark sie angeleitet werden. Von Teenagern bis hin zu Senioren nutzen ganz unterschiedliche Menschen die Trainingsgeräte und das Kursprogramm.

Ganzheitliches Training

Ein Blick in die Kursübersicht spiegelt genau das wieder: Walking, Pilates, Pump-It, Workout, Spinning und einige weitere Gruppenangebote gehören wöchentlich dazu. Morgens sind es eher die Rentner, die unsere Kurse besuchen, um gesundheitlichen Problemen entgegen zu wirken. Viele kommen nach einer klassischen Reha-Maßnahme in das Monheimer Fitnessstudio an der Krischerstraße. Nicht zuletzt auch, weil in den Räumlichkeiten ein Physiotherapeut mit ansässig ist. Sollten beim Vorgespräch, in dem die gesundheitlichen Aspekte jedes Teilnehmers sowie seine Trainingsziele besprochen werden, Fragen aufkommen, wird der Physiotherapeut ebenfalls mit ins Boot geholt. Außerdem gibt es noch eine Kooperation mit einer Tanzlehrerin, die hauptsächlich Kinder- und Jugendballett im Studio mit anbietet. 

Kursraum im Obergeschoss von Das Studio Monheim


Wer DASSTUDIOMONHEIM.de besucht, wird noch weitere Highlights zu schätzen wissen: Freies WLAN und deutschlandweite Trainingsmöglichkeiten in den 150 Verbundstudios gehören dazu.

Das Schwarz und Weber Fitnessstudio
Krischerstraße 54
40789 Monheim
Tel.: 02173 -53535


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag
09:00 - 22:00 Uhr

Samstag + Sonntag
10:00 - 18:00 Uhr

Fitness Kraftsport Gesundheit Krafttraining Walking Physiotherapie Pilates Workout    Rehasport Spinning Fitnessstudio