Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Monheim Stadt ändern
Generali Versicherung Mentor Dzemaili

Generali Versicherung Mentor Dzemaili

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Generali Versicherung Mentor Dzemaili
Generali Versicherung Monheim - Agenturleiter Mentor Dzemaili

Generali Versicherung Monheim

Mit Deutschlands zweitgrößtem Versicherer bestens beraten

Am 1. April 2017 hat Mentor Dzemaili seine eigene Versicherungsagentur in Monheim übernommen und war bereits in den Jahren davor für den Konzert Generali tätig. Deutschlandweit ist Generali der zweitgrößte Erstversicherungskonzern und der drittgrößte in Europa, untermauert Mentor Dzemaili. Der gebürtige Albaner aus Mazedonien ist vor gut 20 Jahren nach Deutschland gekommen. Damals begann seine Karriere als Fußballprofi, gesteht er lächelnd. In der Schweiz hat er sogar in der 1. Liga gekickt. 

Über seinen kaufmännischen Beruf ist der heute 49-Jährige in die Versicherungsbranche gekommen. Zusammen mit zwei Mitarbeitern sowie einer Auszubildenden betreut er in den frisch renovierten Räumlichkeiten an der Krischerstraße einen großen Kundenpool. Von A bis Z bieten wir alles an Versicherungen für den privaten und gewerblichen Bereich an, was es gibt, erläutert Mentor Dzemaili: Personen-, Tier-, Sachwert- und Kfz-Versicherungen gehören dazu und zusätzlich führt Generali eine eigene Abteilung für Immobilienfinanzierungen.

Ein starkes Netzwerk macht es möglich

Zur Generali gehören neben den eigenen Versicherungen die AachenMünchener, CosmosDirekt, Central Krankenversicherung, ADVOCARD Rechtsschutzversicherung, die Deutsche Bausparkasse Badenia und Dialog. Innovative Angebote zeigen, dass der Konzern in Bewegung bleibt. Mentor Dzemaili deutet dabei das Vitality Programm an: Menschen werden dadurch motiviert, sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben. Das wiederum bringt ihnen Vergünstigungen in der Berufs- und Erwerbsunfähigkeits- sowie in der Risiko-Lebensversicherung. Außerdem winken den Versicherten Vergünstigungen bei zahlreichen Firmen. Im Vorfeld wird natürlich auch ein Gesundheits-Check-up gemacht, der von zahlreichen Apotheken durchgeführt wird.

Generali Versicherung Monheim - innovative Angebote für die Kunden