Deine Stadtauswahl:
Mettmann ( ändern)
Ulrike Wigge Gehaltsabrechnung

Ulrike Wigge Gehaltsabrechnung

Über uns: Ulrike Wigge Gehaltsabrechnung

Ulrike Wigge Gehaltsabrechnungen

Der professionelle Weg, Ihren Mitarbeitern rechtzeitig zum Gehalt zu verhelfen

Seit 15 Jahren in der Branche, unterstützt Ulrike Wigge große wie kleine Unternehmen bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, der Erstellung von Unterlagen fürs Finanzamt, Krankenkassen, Berufsgenossenschaften sowie alle anderen Meldungen für die Abrechnung.

Aktuell macht Ulrike Wigge all das noch in einer Nebentätigkeit und arbeitet nebenher bei der Barmer Krankenkasse, wo sie viele Einblicke in die Materie gewinnen konnte. In den letzten Jahren

arbeitete sie verstärkt daran, sich immer mehr aus der Festanstellung in die Selbstständigkeit zu entwickeln. „Das läuft soweit ganz gut“, erklärt Ulrike Wigge bei unserem Gespräch. „Wenn man bedenkt, dass ich bislang noch nichts an Werbung geschaltet habe und eine sehr lange Zeit nicht einmal ein Logo besaß,“ erinnert sie sich zurück. Seit Anfang 2017 ist die junge Unternehmerin auch mit einer modernen Website gut in den Onlinemedien aufgestellt und stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Unternehmen die Hilfe benötigen.

Wie alles begann...

Alles begann vor knapp 20 Jahren, als Computer zur Erstellung und Pflege der Buchhaltung und anderer wichtiger Dokumente noch nicht das Nonplusultra des Büroalltags waren – und erstellte ihrem damaligen Ehemann regelmäßig händisch die nötigen Abrechnungen und Unterlagen. Einige Zeit später übernahm die geborene „Speck“ (Speck Blumenhaus) auch die Buchhaltung des Familienbetriebs, was als Teilzeitstelle der ideale Einstieg in die spätere Selbstständigkeit sein

sollte. Dort lernte sie viele Unternehmer kennen und es ergaben sich stets neue Aufträge und Partnerschaften, welche bis zur genannten Erstellung der Website in 2017 überwiegend via Mund -zu-Mund-Werbung entstanden.

 

zu JEDER Zeit erreichbar!

„Was mich ausmacht: ich bin wirklich zu jeder Zeit erreichbar und ansprechbar. Ich habe mich auf Lohn- und Gehalt spezialisiert. Ich kann sehr individuell, kurzfristig und persönlich meine Kunden betreuen“, sagt Ulrike Wigge. Ihre Präsenz und Flexibilität gegenüber ihrer Kundschaft ist einmalig und sicherlich einer der Gründe, wieso der Weg in die totale Selbstständigkeit nur noch eine Frage der Zeit für Ulrike Wigge ist.