Deine Stadtauswahl:
Mettmann ( ändern)
Altstadt-Parfümerie Luckau

Altstadt-Parfümerie Luckau

Altstadt Apotheke Luckau

„Wir lösen alle Kundenprobleme“, heißt es in der Altstadt Parfümerie Luckau in Mettmann an der Breiten Straße. „Egal, ob Pflege, Düfte, Gesundheitsberatungen oder Modeberatung – mein Team bietet den vollen Service auf 65 Quadratmetern Ladenfläche.“

Denn in der Altstadt Parfümerie bekommst Du nicht nur hochwertige Düfte und Parfüms namhafter Hersteller und großer Marken wie auch kosmetische Behandlungen sowie Damenbekleidung, die sich sehen lassen kann! Natürlich gleich mit dem passenden Accessoire oder der passenden Tasche dazu. Wer Probleme hat, kommt zu uns, um sich beraten oder gleich helfen zu lassen. Die Kunden erzählen von ihren Problemen, und gemeinsam suchen wir nach Lösungen, diese professionell aus der Welt zu schaffen“. 

Wie alles begann

Die Entscheidung, sich selbstständig zu machen, geschah im Jahre 1979. Damals hatte sie selber viel ausprobiert, um ihrer Haut etwas gutes zu tun – wurde jedoch selten gut beraten. Nach langjähriger Erfahrung und vielen gesammelten Informationen gründete sie dann schließlich die Altstadt Parfümerie, in der sie ihr angeeignetes Wissen an ihre Kunden weitergibt. Dieses Know-How gilt freilich auch für die hier angebotenen Düfte, die übrigens – sollten sie einmal nicht vorrätig sein – in kürzester Zeit für Dich geordert werden können. „Das wichtigste in der Branche ist die Beratung. Diese bleibt bei Käufen im Internet natürlich aus. Oft beginnen dann die Probleme der Kunden erst richtig“, erklärt erklärt die Inhaberin. „Es ist schon entscheidend, die richtige Pflege zu bekommen.“

So viel mehr als nur Düfte

Wie bereits erwähnt findest Du hier auch chice Damenmode und Blazer für besondere Anlässe. Diese sind bereits seit der Firmengründung fest im Sortiment. „Heutzutage muss man den Menschen eine Bandbreite bieten. Als Fachhandel allein hat man es sehr schwer. Außerdem finde ich es schön, meinen Damen auch über die Beratung und kosmetische Unterstützung hinaus etwas Gutes zu tun.“ Viele Kundinnen sind sogar speziell auf der Suche nach eben jener Vielseitigkeit. 

 

Das volle Programm

Die kosmetischen Behandlungen dauern hier 90 Minuten und beinhalten traumhafte Massagen, eine professionelle Ausreinigung der Haut mit geschulten Griffen wie auch eine „Aufweichung“ der Haut. Im Anschluss bekommen die Ladys noch ein kleines Makeup aufgelegt, um sich nicht nur innerlich, sondern auch nach außen hin schön zu fühlen.

 

Achja: Die Ware wird außerdem auch frei Haus geliefert. -Nicht nur innerhalb Mettmanns.  

Schlagwörter

Kosmetikbehandlung