Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Leverkusen Stadt ändern
Mangal Döner

Mangal Döner

Über uns: Mangal Döner

Mangal Döner in Leverkusen Opladen: Internationaler Gaumenschmaus

Fußball Legende und Weltstar Lukas Podolski persönlich hat kulinarisches Konzept mit entwickelt

Herzlich Willkommen bei Mangal Döner in Leverkusen-Opladen, Kölner Straße 38. Hier wird Systemgastronomie neu definiert –mit einer wahrhaftigen Fußball Weltmeister Legende im Team und als Schirmherr des Franchises!

Kult-Kicker Lukas Podolski hat die Filiale von Mangal Döner in Leverkusen Opladen mit seinem Namen geadelt.

 

Mangal Döner Lukas Podolski: die Filiale in Leverkusen Opladen erweitert da erfolgreiche Franchise 

Döner ist eine weltweit beliebte Speise – von Köln über London und Mailand bis hin nach Istanbul, sogar in Japan genießen die Menschen die gekonnte Mischung aus Fladenbrot, herzhaft gewürztem Fleisch, frischem Salat und einer unwiderstehlichen Sauce – die Grundelemente bleiben überall gleich und sind international ein Fest für die Sinne und den Gaumen.

 

Speisekarte Mangal Döner in Leverkusen Opladen 

 

Was ist das Besondere am Mangal Döner in Leverkusen Opladen?

Dennoch ist Mangal Döner von Lukas Podolski und seinem Geschäftspartner Metin Dag in Leverkusen Opladen und den weiteren Filialen eine ganz besonderer Leckerbissen!

  • Das einzigartige Brot wird frisch in der eigenen Backstube gebacken!
  • Das Fleisch hat höchste Qualitätsmerkmale und wird mit einem ganz speziellen Gewürz verfeinert.
  • Der Salat – natürlich knackig und täglich frisch zubereitet!
  • Die schmackhaften Saucen – jede einzelne Kreation umweht ein Hauch von Originalität!

 

Und das Team von Mangal Döner in Leverkusen Opladen ist einfach Weltklasse! Denn Lukas Podolski ist nicht nur einer der bekanntesten Fußball Stars der Welt, sondern auch ein ausgewiesener Döner-Experte!

 

Ein Gaumenschmaus: Mangal Döner Lukas Podolski in Leverkusen Opladen, immer frisch zubereitet

 

„Schon als Kind habe ich Döner geliebt und ihn oft gegessen. Wir möchten den Döner nicht neu erfinden, aber wir legen großen Wert darauf, dass die Zutaten stets frisch und von höchster Qualität sind. Außerdem ist mir das besondere Flair des Ladens wichtig. Unser Ziel ist es, den besten Döner in Köln zu kreieren“, erklärt der bodenständig gebliebene Kosmopolit Poldi.
Und das können auch die Fans von Mangal Döner in Leverkusen Opladen schmecken!

 

Mangal Döner in Leverkusen Opladen macht den Unterschied

Bei Mangal Döner in Leverkusen Opladen und an den zahlreichen weiteren Standorten in und rund um Köln und in NRW wird die Tradition des Mangal auf raffinierte Weise mit dem unvergleichlichen Geschmack des Döners verschmilzt, um ein Gaumenerlebnis zu bieten, das alle Sinne verführt und den Gaumen verwöhnt.

 

Der Begriff „Mangal“ entstammt den reichen kulinarischen Traditionen der Ost- und Südosteuropäer und bezeichnet eine Kochstelle oder Vorrichtung zur Zubereitung von Fleischspießen – oder jetzt Döner – über offenem Feuer im Freien. In seiner Essenz ist der „Mangal“ ein Holzkohlegrill, der mit seiner offenen Flamme und der sanften Hitze die perfekte Umgebung schafft, um Döner Fleisch auf Spießen langsam zu grillen, wodurch ein unwiderstehliches Aroma entsteht, das die Sinne betört.

 Immer frisch: Das Fleisch von Mangal Döner Lukas Podolski in Leverkusen Opladen

 

Beim Mangal Döner in Leverkusen Opladen wird dieser Geist der Tradition gelebt und in jedes Gericht eingeführt.
Herzstück eines jeden Döners ist natürlich das Brot. Bei Mangal Döner in Leverkusen Opladen wird das Backwerk nicht nur herkömmlich zubereitet – es ist eine Meisterleistung aus der hauseigenen Backstube, wo jedes Brot mit Liebe und Sorgfalt von Hand geröstet wird.

 Öffnungszeiten

Das Ergebnis ist ein köstlich duftendes Fladenbrot, das die perfekte Grundlage für die Mangal Döner in Leverkusen Opladen bildet.

 

Fotogalerie Mangal Döner in Leverkusen Opladen 

 

Das Fleisch ist die wahre „Diva“ der Mangal Döner in Leverkusen Opladen.

Von höchster Qualität und mit einer geheimen Mischung aus Gewürzen mariniert, wird das Fleisch langsam über den offenen Flammen gegrillt, wodurch es zart und saftig wird und einen unvergleichlichen und einzigartigen Geschmack entfaltet, der seinesgleichen sucht.

Jeder Bissen ist eine Offenbarung der Aromen, die harmonisch miteinander verschmelzen und den Gaumen erfreuen.
Doch ein Döner ist nicht komplett ohne den frischen und belebenden Salat. Bei Mangal Döner in Leverkusen Opladen wird der Salat selbstredend täglich frisch zubereitet, um sicherzustellen, dass er seine maximale Knusprigkeit behält.

 Mangal Döner Lukas Podolski in Leverkusen Opladen: beliebt bei Jung und Alt

 

Neben dem grünen Salat ist der Krautsalat ein weiterer Höhepunkt bei Mangal Döner in Leverkusen Opladen.
Erfrischend mundend und würzig zugleich, verleiht der Krautsalat dem Gesamtkunstwerk eine bedeutsame Note und sorgt für eine Geschmacksexplosion, die man so nur bei Mangal Döner in Leverkusen Opladen findet.

 

Die Zwiebeln und Tomaten runden final das Geschmackserlebnis ab. Frisch geschnitten und sorgfältig ausgewählt, bringen sie eine zusätzliche Dimension der Frische und Süße in jeden Bissen, der den Geschmack des Mangal Döners vervollständigt und ihn zu einem wahrhaft unvergesslichen Erlebnis macht. Höchster Genuss in Leverkusen Opladen.
Kurz gesagt, bei Mangal Döner in Leverkusen Opladen treffen traditionelles Handwerk, hochwertige Zutaten und ein unvergleichlicher Geschmack aufeinander, um Döner zu kreieren, der nicht nur den Hunger stillt, sondern auch die Sinne verführt und den Gaumen verwöhnt und umschmeichelt.

 

Franchise Mangal Döner: Das Erfolgsrezept – jetzt auch in Leverkusen Opladen

Lukas Podolski, eine Legende im deutschen und internationalen Fußball und vielfacher Titelträger (u.a. deutsche Nationalmannschaft, 1. FC Köln, FC Bayern München, FC Arsenal und Górnik Zabrze, Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger und glorreicher Weltmeister von 2014), hat nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in der Welt des Unternehmertums eine bemerkenswerte Präsenz. Als einer der Gründer des Franchise Mangal Döner – jetzt auch in Leverkusen Opladen – hat er sich in der Gastronomiebranche einen Namen gemacht, der über die Grenzen des Sportplatzes hinausreicht.

 

Besonders am Rhein genießt der gebürtige Pole eine treue Anhängerschaft, auch in Leverkusen Opladen. Diese regionale Verbundenheit hat Podolski geschickt genutzt, um seine Leidenschaft für die Gastronomie zu verwirklichen. Sein erstes gastronomisches Projekt, die Eisdiele „Ice Cream United“ im angesagten Belgischen Viertel von Köln, war ein voller Erfolg. Doch Podolski ruhte sich nicht auf seinen Lorbeeren aus; er erweiterte sein Portfolio um das Kölner BrauhausZum Prinzen“, das ebenfalls ein Publikumsmagnet wurde.

 Mangal Döner Lukas Podolski in Leverkusen frische Salate

 

Das Konzept für Mangal Döner entwickelte Podolski gemeinsam mit dem erfahrenen Gastronomen Metin Dag. Der Sohn eines Bäckers aus der türkischen Provinz Şanlıurfa, brachte seine langjährige Erfahrung in der Gastronomie ein. Bereits in jungen Jahren half er seinem Vater in dessen Laden und eröffnete später gemeinsam mit seinem Bruder einen Imbiss in Köln. Obwohl ihr erster Versuch in die Selbstständigkeit scheiterte, ließen sich Dag und Podolski nicht entmutigen. 2008 eröffneten sie das Restaurant Mangal, das sich schnell als beliebter Treffpunkt etablierte. Doch erst 2016 wurde die Speisekarte um den legendären Mangal-Döner erweitert, der sich auf Anhieb großer Beliebtheit erfreute.

 

Heute gibt es bereits 27 Standorte von Mangal Döner in Nordrhein-Westfalen (u.a. in Leverkusen Opladen), und die Marke wächst stetig weiter.

Jedes Restaurant ziert stolz Bilder von Podolski, der auch gerne persönlich bei jeder Neueröffnung vorbeischaut (zuletzt in Leverkusen Opladen).

 

Diese Events ziehen Fans und Blogger gleichermaßen an und tragen zum anhaltenden Erfolg der Kette bei. Zudem ist die Marke auch im Einzelhandel vertreten, wo Mangal-Produkte, darunter Dönerfleisch und spezielle Saucen, in Rewe-Supermärkten erhältlich sind.
„Wir streben danach, überall und jederzeit den besten Döner anzubieten“, erklärt Mangal Mitbegründer Dag voller Stolz. Diese Hingabe zur Qualität wurde 2021 mit dem Lieferando-Preis in der Kategorie „Döner“ belohnt. Die Auszeichnung bestätigt die Beliebtheit der Marke „Mangal“ bei den Kunden und zeigt, dass die Vision von Podolski und Dag, den „besten Döner“ zu kreieren, auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Auch in Leverkusen Opladen geht das Erfolgsrezept auf.

 Mangal Döner Lukas Podolski in Leverkusen-Opladen: Döner in einem gemütlichen Ambiente genießen

 

Nun plant Mangal Döner den nächsten großen Schritt: Nicht nur in Köln, Leverkusen Opladen und anderen NRW-Metropolen soll die Fangemeinde wachsen. Es geht nun über die Landesgrenzen hinaus: In Berlin-Kreuzberg, dem historischen Ursprungsort des Döner Kebab in Deutschland, soll die nächste spektakuläre Neueröffnung gefeiert werden.

Der Kottbusser Damm, an dem die nächste prachtvolle Filiale entstehen soll, ist bekannt für seine lebendige Gastronomieszene und seine Vielfalt an kulinarischen Angeboten.

 

Doch die Konkurrenz ist groß, denn Berlin beherbergt über 1000 Döner-Läden. Doch Podolski zeigt sich zuversichtlich: „In Berlin kannst du nichts falsch machen“, sagt er mit seiner gewohnten Gelassenheit und Überzeugung. Was in Köln oder Leverkusen Opladen erfolgreich läuft, kann in der Bundeshauptstadt einfach nicht scheitern.
Mit dieser Einstellung und ihrem unverwechselbaren Angebot ist Mangal Döner bereit, neue Maßstäbe zu setzen – in Köln, Leverkusen Opladen, zahlreichen NRW-Städten und nun auch in Berlin.

 

Mangal Döner in Leverkusen Opladenein internationaler Imbiss mit Weltformat!