Mangal Döner in Leverkusen Opladen: Jetzt mit Lukas Podolski Siegel

Frische Zutaten für besten Fleischgenuss – Familientradition wird an der Kölner Straße fortgesetzt

Ganz so neu ist der Standort von Mangal Döner in Leverkusen Opladen, Kölner Straße 38, zwar nicht. Die offizielle Eröffnung wurde bereits im September gefeiert. Jetzt aber hat Lukas Podolski, Fußball-Star und Schirmherr des Franchises, auch diese Filiale mit seiner Kooperation geadelt.

 

Die Kette Mangal Döner ist für ihre erstklassigen Speisen und andere türkische Spezialitäten bekannt, jetzt auch in Leverkusen Opladen. Das Team hinter dem Erfolg legt großen Wert auf hochwertige Zutaten, frische Zubereitung (alle zehn Minuten gebackenes Brot) und einen freundlichen Service, der die Gäste immer wieder zurückkommen lässt. Jeder Biss ist ein Genuss. Der Mangal Döner besteht zu 96% aus Hackfleisch vom Kalb. Aber natürlich gibt es auch die vegetarische Variante.

 

Mangal Döner in Leverkusen Opladen: Lust auf was Herzhaftes?

Die Lage in der Kölner Straße 38 bietet den Bewohnern von Leverkusen Opladen eine bequeme und zugängliche Option für eine schnelle, aber dennoch köstliche Mahlzeit – zum Beispiel mit dem „Filet auf der Straße“, den hauseigenen Saucen oder der handgefertigten Lahmacum.

Egal, ob man nach der Arbeit auf dem Heimweg ist, eine Pause während des Einkaufs einlegen möchte oder einfach Lust auf etwas Herzhaftes hat, das Mangal Döner Franchise ist die Oase, wenn es um den kleinen und großen Hunger geht.

 

Die Eröffnung des neuen Standorts in Opladen setzt die Erfolgsgeschichte von Mangal Döner in Leverkusen, Köln und Umgebung fort, das sich kontinuierlich weiterentwickelt und seine Reichweite ausdehnt. Die Unterstützung der lokalen Gemeinschaft ist ein wichtiger Bestandteil dieses Erfolgs, und das Team ist dankbar für die warme und herzliche Aufnahme in dem Stadtteil.

Mangal Döner hat sich daher in Leverkusen Opladen schnell etabliert.

 

Für alle Feinschmecker und Liebhaber der türkischen Küche ist das Mangal Döner Franchise in Leverkusen Opladen ein beliebter Treffpunkt.

Also: Einfach mal vorbeikommen, bei Mangal Döner in Leverkusen Opladen und die köstlichen Aromen und den freundlichen Service verwöhnen genießen.