Deine Stadtauswahl:
Leverkusen ( ändern)
Kamps Bäckerei

Kamps Bäckerei

Das größte Bäckerei-Café in Opladen

Auf der Suche nach einem unvergesslichen Frühstück, ob vor Ort oder to-go, kommst Du in Opladen bei Kamps stets auf den perfekten Genuss. Hier wird das Sortiment zwischen belegten Brötchen und anderen Backwaren getrennt, um Dir unnötige Wartezeiten beim Einkauf zu ersparen. Das Team ist stets schnell, freundlich und kompetent. Und sollte Dein Lieblingsbrötchen gerade nicht geschmiert parat liegen, wird dies kurzerhand für Dich gemacht. 

Doch auch fernab der Frühstückszeiten findest Du bei Kamps immer etwas leckeres, um den Tag zu genießen – ob frische Teilchen und Plunder, Kuchenstücke oder einfach eine große Auswahl an Broten und Brötchen.

Platz für alle

Bei Kamps in Opladen findest Du zudem immer einen bequemen Sitzplatz, denn das einladende und moderne Café bietet Plätze für bis zu 80 Gäste, und für weitere 20 Gäste findet sich bei schönem Wetter ein Sitzplatz an der frischen Luft. Doch auch bei kühleren Winden kann man hier eine schöne Zeit verbringen. Denn die Sitzplätze draußen sind mit Heizpilzen bestückt, die auch in den Wintermonaten eine wohlige Wärme über die Café Besucher legt.

Stetig verbesserter Service

Übernommen und wiedereröffnet wurde das Unternehmen 2012 von Mehmet Ucak, der bereits während seiner Ausbildung wegen herausragender Leistungen von der IHK gelobt wurde. Gemeinsam mit seinem Team, welches ihm stets zur Seite steht, stemmt er auch den stärksten Kundenandrang mit Leichtigkeit und verliert dabei nie das Lächeln aus dem Gesicht.

Ein weiteres Highlight der Bäckerei ist der frisch gebrühte Kaffee. Doch auch die weiteren Kaffeeprodukte wie etwa ein köstlicher Latte Macchiato oder Cappucchino dürfen hier nicht fehlen. Für die Kaffeebanausen unter Euch findet sich dort natürlich auch ein kleineres Sortiment an Kaltgetränken wie Coca Cola und sogar frische Fruchtsäfte (100% Direktsaft).

Kontakte knüpfen beim Kuchen essen

Vor allem jedoch gilt Kamps als Geburtsstätte neuer Freund- und Bekanntschaften – gerade für ältere Menschen. Hier können sich die Gäste bei einem guten Kaffee austauschen, und man findet in der Regel immer jemanden für eine nette und anregende Unterhaltung.