Deine Stadtauswahl:
Leverkusen ( ändern)
JK Fliesendesign Meisterbetrieb

JK Fliesendesign Meisterbetrieb

JK Fliesendesign Meisterbetrieb

Der Fachmann für‘s Große! 

„Alles rund um die Fliese“ bietet Julien Knöttgens Unternehmen JK Fliesendesign in Düsseldorf. Das Angebot ist vielfältig. Von klassischen Fliesenarbeiten über Terrassen und Großformat-Fliesen bis hin zu Luxusfliesen von Versage und Co. hat der 1992 geborene Fliesenlegermeister alles, was Dein Zuhause – ob Bad Küche oder Flur – verschönert.

Gerade in Punkto Großformat-Fliesen ist Julien Knöttgen im Umkreis etwas ganz besonderes: Denn kaum fünf Fliesenleger in ganz Düsseldorf bieten die Verlegung von Großformat-Fliesen an. Doch ab wann ist eine Fliese eine Großformat-Fliese? Offiziell gilt eine Fliese ab den Maßen 30x60cm als Großformatig. Darüber kann Juien Knöttgen aber nur lachen. „Die Großformat-Fliesen die ich meinen Kunden anbiete beginnen so an 80x80cm und größer.“ Die Größte Fliese übrigens, die Julien Knöttgen verlegen kann hat die Maße 160x320cm. Wow!

Ein weiteres Hauptaugenmerk legt Julien auf „Gehrungskanten“ - eine Technik, bei der zwei im rechten Winkel ausgerichtete Fliesen durch herunter schleifen der Kanten „zu einer Fliese werden“. Tatsächlich wird der Übergang soweit abgeschliffen, dass am Ende kaum noch erkennbar ist, dass es sich ursprünglich um zwei Fliesen handelt.

Fliesenlegermeister Julien Knöttgen

Vom Azubi

zum Meister

Der Experte rund um Fliesenarbeiten in Düsseldorf

Begonnen hat alles 2009. Zu der zeit begann Julien seine Ausbildung als Fliesenleger in einem Langenfelder Betrieb. Im Anschluss daran arbeitete er einige Jahre in der Schweiz um zum einen mehr von der Welt zu sehen und mehr über seine Berufung zu lernen, zum anderen jedoch auch um für seine Meisterprüfung zu sparen, welche er dann 2015 in Deutschland absolvierte. Seit dem 4. April 2016 besteht seither das Unternehmen JK Fliesendesign mit dem er schon so manches Eigenheim von Düsseldorf bis Odenthal modernisiert und aufgewertet hat.

Was die Zukunft bringt...

In Kürze wird JK Fliesendesign auch dafür sorgen, weniger Schmutz und 0Staub auf Baustellen zu verursachen. Dafür wird eigens ein neues System angeschafft. Dieses besteht aus einer Staubschutztür, welche vor dem jeweiligen Raum installiert wird wie auch ein Gerät, welches die verstaubte Luft einsaugt, reinigt und dann durch ein Fenster wieder hinaus bläst. Das spart nicht nur Arbeit bei der Endreinigung – es ist auch leicht besser für die Umwelt.

Julien freut sich schon darauf auch Dir bald ein wunderschönes und luxuriöses Badezimmer zu gestalten und schreckt auch nicht vor Terminanfragen in fernen Bundesländern oder gar Ländern zurück.

Fliesenlegermeister Julien Knöttgen

JK Fliesendesign
Am Brückerbach 5
40591 Düsseldorf
Tel.: 0176 80439015

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung

Mosaik Fliesen Wandfliesen Terrasse  Naturstein Fliesenarbeiten Zement Großformatfliesen Baddesign Barrierefreie Bäder