Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Leverkusen Stadt ändern
Sidocastro

Sidocastro

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Sidocastro

Sidocastro: Bauunternehmen − Gebäudereinigung − Hausmeisterservice

2016 wurde der Grundstein der heutigen Sidocastro GmbH − dem Baunternehmen aus Leverkusen gelegt: Das Unternehmen ging als Servicebetrieb für Gebäudereinigungen und Hausmeisterdienste an den Start und gilt heute als Full-Service-Anbieter für diese drei Sparten: 

  • Bauunternehmen, inkl. Garten- und Landschaftsprojekte
  • Gebäudereinigung, inkl. Spezialreinigung und Bauendreinigung
  • Hausmeisterservice, komplette Objektbetreuung

 

Die Sidocastro GmbH − das Baunternehmen aus Leverkusen versorgt private und geschäftliche Kunden mit einem Rundumservice an Dienstleistungen zum Thema Bau von Immobilien und Gärten, Sauberkeit und Pflege von Immobilien, Wohnungen und Büros aller Art. 

Die Geschäftsführung, bestehend aus Vitor O. Castro und Pelewe Sido, sondierte bereits einige Zeit vor Firmengründung den Markt und bemerkte schnell, dass dieser nicht ausgelastet ist und ein Anbieter wie die Sidocastro GmbH − das Baunternehmen aus Leverkusen fehlt. Bereits zur Gründung hatte das junge Team einen guten Kundenstamm, um ohne größere Komplikationen in die Selbstständigkeit zu starten. Das Unternehmen wuchs seit der Gründung im Dezember 2016 so schnell weiter, dass das Team heute mit 20 Angestellten (m/w/d) gut aufgestellt ist, um Kunden in Köln, Leverkusen und Düsseldorf zu versorgen.

Die beiden Ideen- und Namensgeber der Sidocastro GmbH − dem Baunternehmen aus Leverkusen Vitor Castro und Pelewe Sido sind bereits seit über 20 Jahren gute Freunde, und es war für sie immer klar, eines Tages zusammen ein Unternehmen zu gründen und zu leiten. „Wir haben viel Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und gute Kontakte geknüpft. Doch es war immer unser Ziel auf eigenen Beinen zu stehen. Und wir sind froh, dass es so gut klappt“, erklärt das dynamische Team der Sidocastro GmbH − dem Baunternehmen aus Leverkusen.

Ein starkes Team mit klaren Visionen

Hier wird sich die Arbeit geteilt. „Pelewe ist eher der coole, die Speerspitze, die sich um Kundengewinnung kümmert. Damit hat er auch in der Vergangenheit viel Erfahrung gesammelt und macht seinen Job sehr gut. Ich bin eher der Kundenversteher“, lacht Vitor Castro, „und kümmere mich um die Kundenbetreuung. Ich lese meinen Kunden ihre Wünsche von den Lippen ab, enttäusche diese nie, wenn Sonderwünsche geäußert werden oder kurzfristige Termine gewünscht sind." Und Daniel Castro ist der Chef und Maestro auf der Baustelle.

Zukunftsmusik

Expansion ist bereits ein großes Thema bei der Sidocastro GmbH − dem Baunternehmen aus Leverkusen. Begonnen hat alles mit der Reinigung im privaten Bereich. Irgendwann ergab sich dann auch einiges im Business- und gewerblichen Bereich, worauf sich das Unternehmen in Zukunft noch stärker spezialisieren möchte. Als vertrauenswürdiger Partner wollen wir zukünftig als Projektenwickler alles für den Bau, die Verwaltung und die Pflege von Immobilien und Gärten aus einem Haus liefern.

Fazit: Wir dürfen gespannt sein, wie die Sidocastro GmbH − das Baunternehmen aus Leverkusen weiter wächst, damit Dein Zuhause wieder strahlt.