Deine Stadtauswahl:
Leverkusen ( ändern)
cleverweg Reisebüro

cleverweg Reisebüro

Das Reisebüro Cleverweg an der Düsseldorfer Straße in Opladen verhilft nun seit fast 15 Jahren den Menschen zu unvergesslichen Reisen und Traumurlauben. Verständlich, denn der persönliche Service ist gerade im Bereich Reisen doch um einiges wichtiger. Und eine Buchung im Internet sollte man sich vorab gut überlegen. Denn so viel günstiger ist es oft gar nicht, wie diese Portale uns glauben machen. 

 

Das engagierte Team von Cleverweg geht voll und ganz auf Deine Wünsche ein und findet auch für Dich stets das beste Angebot zu den tollsten Konditionen. Pauschal lässt sich sagen: Egal wo Du hin möchtest – Cleverweg bringt dich sicher dort hin. Natürlich gehen die freundlichen Damen von Cleverweg selbst oft und gerne auf Reisen – nicht zuletzt, um Dir Erfahrungsberichte und Empfehlungen aus erster Hand bieten zu können. 

So findest Du vor Ort:

  • Büroleitung Sara Baarth, die besonders gerne Italien, Portugal oder Kreuzfahrtschiffe unsicher macht,
  • Die Reiseexpertin Waltraut Struckmeyer, die sich besonders im Bereich Wander- und Erlebnisreisen auskennt
  • Sowie das jüngste Mitglied des Teams Lisa Mut, die aktuell ihr Studium in Tourismus-Wirtschaft ablegt. Sie ist besonders gerne in Ägypten oder auf den Balearen.

Gemeinsam ergeben Sie das perfekte Team, das alle Interessen, Altersgruppen und Reisemöglichkeiten abdeckt. 

 

Cleverweg ist ein inhabergeführtes Unternehmen und bietet Dir daher individuelle Pauschalreisen an, die anderswo oft teurer angeboten werden. Mit Cleverweg kommst Du zu fairen Preisen an die schönsten Orte der Welt – doch damit nicht genug. Hier werden Dir zudem Tickets für die tollsten Events der Region geboten, wie etwa Musicals. Doch auch regelmäßige Aktionen werden den Kunden hier mit Freude geboten. So kannst Du Dich kostenfrei für den Newsletter des Reisebüros anmelden und immer über die neusten Angebote informiert werden – und da ist wirklich immer ein Preisknaller zu tollen Orten dabei. 

 

„Natürlich ist es bequemer, seine Reisen im Internet zu buchen“, erklärt Sara Baarth. „Doch ohne die nötige Beratung kann die Reise auch schnell ein Reinfall werden. Oft wird auf diesen Plattformen nicht richtig über das Reiseziel beraten. Sei es die dortige politische Lage oder akute Naturkatastrophen. Und dann hat man im schlimmsten Fall keinen Ansprechpartner, um seine Reise zu stornieren, umzubuchen oder gar zu canceln“. 

Zudem hast Du im Internet oft auch garnicht die Möglichkeit Dein Hotel, den Flug oder andere Wünsche zu selektieren. Im Reisebüro sind dem keine Grenzen gesetzt, denn auch Extrawünsche können Dir hier oft geboten werden, wie etwa der Sitzplatzwunsch im Bus oder Flugzeug, Kundenwünsche für das Hotel (z.B. einen Rollstuhlservice), einen Parkplatz am Flughafen oder ein Shuttle zum Hotel, wie auch das Ausfindigmachen von behindertengerechten Hotels. 

Bei Cleverweg schickt man Dich gut in den Urlaub. Zu fairen Preisen und den besten Tipps für eine schöne Zeit.