Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Leverkusen Stadt ändern
City Automobile Leverkusen

City Automobile Leverkusen

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: City Automobile Leverkusen

Was tun, wenn die Karre mal wieder nicht will? Die richtige Antwort lautet: Ab zu City Automobile Leverkusen. Das professionelle Team, verkörpert durch Kfz-Meister Detlef Kumm und seinen Partner Baskim Bedzeti, hat bisher noch jedes Fahrzeug wieder fahrtauglich gemacht. Die Services umfassen eine ganze Stange an Dienstleistungen. Vom Reifenwechsel über kleinere Reparaturen, regelmäßige Inspektionen, Services an Deinem Fahrzeug nach Herstellervorgaben bis hin zu Unfallinstandsetzungen und Wartungen reicht das Know-How des Teams

Sollte es mit der Reparatur mal etwas länger dauern, bekommst Du hier ganz bequem einen Leihwagen für den Übergang. Sollten die anfallenden Reparaturen jedoch den Wert Deines Wagens übersteigen, findest Du hier auch jederzeit eine schöne Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen in einwandfreiem Zustand. Dein Ansprechpartner hierfür ist Baskim Bedzeti. Er ist Hauptverantwortlicher des Neu- und Gebrauchtwagenhandels und organisiert Dir bei Bedarf auch eine faire Fahrzeugfinanzierung für alle vorhandenen Fahrzeuge.

Doch der Service der freundlichen Werkstatt reicht noch viel weiter. Die hier erstandenen Services in Form von handwerklichen Arbeiten bringen eine Mobilitätsgarantie mit sich. So bist Du stets auf der sicheren Seite, sollten die bereits durchgeführten Reparaturen die Probleme an Deinem Fahrzeug nicht beseitigen. 

City Automobile Leverkusen gehört zu den Werkstätten von Motoo. Und egal welches Fahrzeug Du führst: die Werkstätten von Motoo bieten Dir unkomplizierten Service rund um Dein Auto. Hier werden Originalteile verwendet und verbaut – doch getauscht wird nur dann, wenn es wirklich nötig ist. „Wir versuchen hier die Teile und Geräte zu reparieren. Ausgetauscht wird nur das, was wirklich nicht mehr zu retten ist“, erklärt der Kfz-Meister und zertifizierter Toyota Systemtechniker Detlef Kumm. „Hier zahlt niemand für etwas, das nicht wirklich nötig ist!“.

 

Alles in allem ist City Automobile Leverkusen in jeglicher Hinsicht eine gute Adresse für Service, Dienstleistung, Handwerk und Einkauf, und nahezu nirgendwo anders kommst Du so schnell und preiswert an Dein Ziel. Garantiert.