Deine Stadtauswahl:
LEV-Mitte ( ändern)
VIP Friseur

VIP Friseur

Wenn Du an einem neuen Style interessiert bist und Deinen Haaren etwas gutes tun möchtest, bist Du beim VIP Friseur in der Leverkusener Innenstadt genau richtig. Das Team, bestehend aus sechs professionellen und geschulten ,Friseuren zaubert Dir hier in Windeseile Deinen Wunschlook auf den Kopf – und das sogar ganz ohne Termin!

Bereits seit sieben Jahren findet sich das Unternehmen VIP Friseur schon in Leverkusen am gleichen Standort. Das moderne und hell eingerichtete Haarstudio ist darauf bedacht, seinen Kunden stets etwas gutes zu tun – so wird Dir hier ein frischer Kaffee, türkischer Tee oder ein kühles Wasser geboten, während Du auf den Haar-Experten wartest oder Du durch die Vielfalt an Zeitschriften stöbern kannst. 

Wenn Du an der Reihe bist, wird Dir das volle Programm geboten. Du kannst entweder einen einfachen Schnitt bekommen – zusätzlich Waschen und Föhnen – oder aus einer Vielzahl an Hochsteck-Frisuren wählen.

Zudem bietet sich hier die Möglichkeit, Deine Augenbrauen auf südländische Art zu stutzen – und zwar mit der beliebten Fadentechnik. Doch auch Wimpern- und Dauerwellen bekommst Du hier zu fairen Preisen. 

In der Regel schneiden Herren den Herren die Haare und die Damen den Damen. Das liegt daran, dass das eigene Geschlecht oft besser weiß, was sich der Kunde oder eben die Kundin wünscht. Und auch Makeups bekommst Du hier vom Profi!

Es begann alles vor sieben Jahren. Damals lebte der Inhaber noch in der Türkei und lernte dort das Handwerk. Die Liebe führte ihn nach Deutschland, wo er schließlich heiratete und sich niederließ. Es war ihm immer ein großer Traum, eines Tages sein eigenes Unternehmen zu gründen und das, was er lernte, tagtäglich anzuwenden und seine Kunden zu bezaubern. Schau vorbei und lass dich von der Professionalität bezaubern.