Deine Stadtauswahl:
Leichlingen ( ändern)
Stephanie Stein Geschenkartikel Art Deco

Stephanie Stein Geschenkartikel Art Deco

Art Deco

Im Rahmen des Möglichen

Bereits seit 20 Jahren ist das Unternehmen Art Deco in Leichlingen eine gute Adresse für Rahmungen und Rahmen aller Art. Hier findest Du nicht nur passende Präsentationsmöglichkeiten für Deine gemalte, fotografierte oder gebastelte Kunst – Du findest hier auch Mittel und Wege Deine Lieblingsgegenstände mit persönlichem Erinnerungswert in hochwertigen Objektrahmen zu präsentieren, denn Kunst ist schon lange nicht mehr zweidimensional. Hinter Art Deco steckt Stephanie Stein. Und für sie spielt es eigentlich keine Rolle, ob Du den Rahmen bei ihr erworben hast oder mit einen Fremdrahmen kommst, hier zählt nur das Ergebnis – dass Du glücklich mit dem Endprodukt nach Hause gehen kannst. 

Damals bot Art Deco noch Geschenkartikel und Möbel neben den Rahmungen an. Doch Stephanie Stein merkte nach ihrer Übernahme schnell, dass die Nachfrage nach Rahmungen am größten war und spezialisierte sich darauf. Weitere Änderungen unter ihrer Leitung waren zum Beispiel auch der Standortwechsel auf die Gartenstraße

Alles rund um‘s Bild

Die gelernte Einzelhandels-Kauffrau Stephanie Stein ist eine Einzelkämpferin. Jeden Tag steht sie für ihre Kunden im Geschäft und freut sich, die Wünsche und Anliegen der Kunden zu erfüllen und scheut dabei keine Mühen. Die Rahmungen dauern, sofern der Rahmen vorrätig ist und kein Sonderformat vonnöten ist, nur wenige Augenblicke, und Du kannst Dein fertiges Produkt gleich mit nach Hause nehmen. Bei Anfertigungen kann es schon etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Das Sortiment wird regelmäßig erweitert, und Du kannst hier oft etwas neues entdecken. Wenn Du zudem selbst künstlerisch begabt bist, auf egal welche Art, bietet Stephanie Stein Dir die Möglichkeit, Deine Kunst in ihrem Schaufenster zu präsentieren und sogar zu verkaufen. Eine Provision verlangt die engagierte Verkäuferin dafür nicht. „Ich mag meine Kunden, und es ist doch schön, wenn ich ihnen auch beim Verkauf ihrer Kunst helfen kann. Dafür ist mein Geschäft ja fast prädestiniert“ lacht sie.