Deine Stadtauswahl:
Leichlingen ( ändern)
Rockin Candy Tattoo

Rockin Candy Tattoo

Rockin Candy Tattoo

stichfest?

„Ein bisschen rockig, ein bisschen süß! So wie wir“, so erklärt uns Frank Niggemann, Inhaber von Rockin Candy Tattoo, lachend den Namen seines Tattoostudios. Im November 2012 öffnete das Tattoostudio am Marktplatz in Leichlingen seine Tore und „besticht“ seitdem mit kreativen und ausgefallenen Zeichnungen, Vorlagen und Tattoos.

Frank Niggemann, seine Frau Nina und die zwei angestellten Tätowierer Maike und Fabi nehmen sich für jeden Kunden viel Zeit für eine ausführliche Beratung. „Bei uns wird kein Motiv abgelehnt!“, betont Nina Niggemann. „Natürlich tätowieren wir nichts, was unserer eigenen Ethik widerspricht. Aber ansonsten sind wir bei jedem Motiv und jeder selbst mitgebrachten Vorlage dabei!“
Vom kleinen Fingertattoo bis hin zu einem Riesenmotiv, das über den gesamten Rücken reicht – bei Rockin Candy wird jeder Kunde gleich behandelt. Es geht ja immerhin um etwas, das man für immer tragen wird. Und da kommt es nicht auf die Größe an.

Tattoostudio – mal anders

Schon beim Betreten des Tattoostudios fällt auf, dass hier nichts an den klassischen Tätowierer erinnert. Alles ist hell, offen und freundlich gehalten.
Für eine Beratung kann man jederzeit einfach ohne Termin vorbeischauen und sich dort ihn aller Ruhe für sein nächstes Tattoo beraten lassen. Ein Termin fürs eigentliche Tätowieren erfolgt dann nach diesem Gespräch.
„Wir vergeben keine Termine über E-Mail oder Telefon“, sagt Frank Niggemann. Und zwar aus dem Grund, dass Rockin Candy lieber auf persönlicher Ebene mit den Kunden in Kontakt tritt, um eine perfekte Beratung zu garantieren.
Zudem wird bei Rockin Candy Tattoo alles sehr familiär gehalten, sodass z.B. beim eigentlichen Tätowieren viel geredet und gelacht wird.
Freundlich, unkompliziert, offenherzig ist nicht umsonst die Philosophie von Frank Niggemann und seinem Team.