Deine Stadtauswahl:
Leichlingen ( ändern)
Mode für Männer

Mode für Männer

Mode für Männer

in Leichlingen

Bereits seit knapp 20 Jahren gibt es schon das Familienunternehmen „Mode für Männer“. Das ursprünglich aus Schelm stammende Modehaus für den modernen und jung gebliebenen Mann von Welt gibt es dank des Einstiegs von Manuel Sieker im Jahr 2010 nun auch als dritte Fiale für Herrenmode im Zentrum von Leichlingen.

Hier kann „Mann“ seitdem auf einer Verkaufsfläche von 300 Quadratmetern querbeet genau das finden, was er sucht – von der neusten Anzugkollektion von Digel über Businesshemden von Olymp bis hin zu den Saisontrends für kurze Hosen.  Doch neben den aktuellen Trends bietet Manuel Sieker auch eine große Palette von Fliegen, Krawatten, Lederwaren und Düften für Herren an. Das Hauptaugenmerk von Mode für Männer liegt jedoch auf Übergrößen und Überlängen, so gibt es Mode von S bis 8XL.

Service für den Mann

„Nichts geht über guten Service“, betont Manuel Sieker. Deswegen bietet Mode für Männer eine fachliche und freundliche Beratung für jeden Anlass. Nach dem Motto „Was nicht passt, wird passend gemacht“ gibt es einen Änderungsservice, der keine Wünsche offen lässt. Zudem kannst Du mehrere Kleidungsstücke Deiner Wahl mitnehmen und diese in aller Ruhe Zuhause anzuprobieren. So brauchst Du im Nachhinein nur das zu kaufen, was dir auch wirklich gefällt. Das ist vor allem sehr praktisch, wenn man jemanden beschenken möchte.

Lässig und gut beraten kannst also auch Du mit neusten Trends und bester Qualität in die Saison starten – von chic bis leger.