Deine Stadtauswahl:
Leichlingen ( ändern)
Da Napoli

Da Napoli

Da Napoli

Feinste italienische Spezialitäten in Leichlingen Rossana Napoli verwöhnt ihre Gäste mit landestypischen Spezialitäten

Du bist Freund der italienischen Küche? Dann bist du bei Da Napoli genau richtig! Inhaberin Rossana Napoli verwöhnt ihre Gäste aus Leichlingen und Umgebung – und es werden stetig mehr. „Was könnte ich schöneres machen? Ich esse für mein Leben gerne. Mein gesamtes Herzblut steckt in dem Laden“, offenbart sie uns strahlend beim Interview.
Da Napoli verkauft ausschließlich Produkte aus Italien, das heißt: alles kommt frisch und in einer herausragenden Qualität nach Leichlingen. Das erste, was einem im Laden von Rossana Napoli ins Auge sticht, ist die riesige Auswahl an Fleisch- und Käse-Produkten. Hier wird für jedem Kunden vom Prosciutto di Parma bis hin zum Taleggio alles frisch geschnitten.
Alle, die gerne kochen, können hier aber auch feinste italienische Öle, Nudeln, Weine, Liköre und weiteres für heimische Profiküche erwerben.

Für alle, die ein plötzliches Hungergefühl überkommt, hat Da Napoli genau das richtige. Es gibt super leckere Piadinas, frisch belegte Ciabatta und Panini, spitzen Antipasti und köstliche italienische Süßwaren. Doch auch wenn der Hunger mal ausbleibt, gibt es einen wunderbar italienischen Kaffee bei Da Napoli, der nicht nur lecker ist, sondern auch super aussieht.
Zudem bietet Rossana Napoli jede Menge Italienische Köstlichkeiten für Festlichkeiten aller Art, in Form von wunderbaren Antipasti-Platten und Präsentkörben an.

Qualität schmecken

Neben einem abwechslungsreichem Mittagstisch bietet Inhaberin Rossana Napoli an jedem ersten Freitag im Monat ein traditionelles italienisches Gericht für ihre Gäste. Das Event startet immer ab 19 Uhr, und jeder ist herzlich dazu eingeladen. In den vergangenen Monaten gab es unter anderem Gerichte wie im Smoker gegarter Lachs, mit leckeren Zutaten gefüllte Auberginen und natürlich traditionelle italienische Lasagne.
„Meine Gäste sollen Qualität und Frische essen und schmecken!“