Deine Stadtauswahl:
Köln ( ändern)
Hotel Garni Geisler GmbH

Hotel Garni Geisler GmbH

Kleine Oase fernab der Hektik, aber nah zur Großstadt Köln

Die Wahner wissen sofort, wer gemeint ist, wenn es heißt Paul und Anneliese oder Dieter. Das sind die fleißigen „Bäckersleut“ an der Frankfurter Straße. Schon 1927 eröffneten die Eheleute Heinzen, die Bäckerei. Und wie die Eltern, so die Kinder. 1964 erweiterten die Kinder die Bäckerei durch ein Café und bauten 1981 ein Hotel auf das Dach der beliebten und gut besuchten Bäckerei mit 4 Obergeschossen an. Dieter, der Sohn von Anneliese und Paul Geisler, übernahm den Betrieb mit seiner Frau Mechthild im Jahre 1990 und wird von 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tatkräftig im Betrieb unterstützt.

Das Hotel mit seinen 4 Etagen verfügt über 50 Betten, in liebevoll eingerichteten Hotelzimmern. Diese sind in verschiedensten Größen und Ausführungen buchbar. Hier findet man kostenloses W-Lan, TV auf den Zimmern, und auch Babybetten sind in jedem Doppelzimmer zu buchbar. Und darüber hinaus verfügt das Hotel Garni Geisler über einen kostenlosen Parkplatz für alle Gäste hinter dem Haus.

In dem schönen hellen Café haben bis zu 200 Gäste Platz. Dort werden die Hotelgäste mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt, denn das Hotel bietet Übernachtung mit Frühstück an. Zudem gibt es eine Terrasse für die Sommerzeit und einen kleinen Spielplatz für die Kinder. Das Café Geisler ist Treffpunkt für Jung und Alt. Sommer wie Winter - Hier fühlt man sich wohl. Und das seit nun mehr über 35 Jahren.

Von hier aus kannst Du ganz bequem Deine nächste Urlaubs-, Städte- oder Businessreise planen, denn das Hotel Garni Geisler in Köln Wahn ist optimal gelegen um Sehenswürdigkeiten in und um Köln zu entdecken und dabei dennoch dem Trouble der Großstadt ein wenig entfliehen zu können. So findest Du gleich gegenüber des Hotels die St. Aegidius Kirche. Doch bietet Dir Köln Wahn bietet noch so viel mehr zu entdecken!