Schlafstudie in Haan: Endlich ausgeruht aufwachen

... mach mit und werde wach!

 

Fit aufstehen, Energie für den Tag haben, ausgeschlafen sein - Kennst Du das?

 

Gesunder Schlaf ist wichtig, das ist bekannt. Jedoch gestehen wir uns oft nicht ein, dass auch wir selbst von Schlafproblemen betroffen sind. Laut einer Studie, die 2019 von dem Meinungsforschungs- und Beratungsinstitut Mente>factum durchgeführt wurde, leiden 78 Prozent der Deutschen unter Schlafproblemen. Auf lange Sicht hat das Folgen. Denn: Im Schlaf entspannt sich die Muskulatur, Körper und Geist erholen sich. Zudem werden Reparaturmechanismen in Gang gesetzt, betont Brigitte Heuser, Geschäftsführerin der sedon GmbH in Haan.

 

Ist der Schlaf nicht ausreichend, finden diese Prozesse gar nicht oder nur zur Hälfte statt. Doch Brigitte Heuser aus Haan hat nun etwas, was Dir gegen Deine Schlafstörungen helfen könnte. Der Name verrät es: Night Master ist der Master, wenn es darum geht, schnell in den Schlaf zu kommen und entspannt durchzuschlafen.

 

Du willst den Night Master kennenlernen? Dann ist die Schlafstudie in Haan eine günstige Gelegenheit, schau selbst!

 

Night Master - Endlich Ruhe finden

 

Brigitte Heuser möchte nun anhand des Night Masters eine eigene Schlafstudie in Haan durchführen. Der Night Master ist ein in Deutschland hergestelltes Produkt und besteht aus einem Puder, welches sich in Wasser auflöst. Das Puder enthält Inhaltsstoffe aus der Natur wie Aloe Vera, Safran- und Hopfen-Extrakt. Aber auch ausgewählte B-Vitamine, Magnesium, Zink und L-Tryptophan sind im Night Master wiederzufinden. All diese Stoffe sorgen für eine Balance im Körper, die ihm dabei hilft, die Muskeln zu entspannen und leichter einzuschlafen. Die Mixtur lässt sich nicht nur leicht und überall einnehmen, im Gegensatz zu herkömmlichen Schlafdrinks- und Tabletten gilt als ein weiteres großes Plus: Night Master macht NICHT abhängig.

 

 

Brigitte Heuser und ihr Partner Volker Lowitsch haben Night Master bei einem Selbsttest, einer eigenen kleinen Schlafstudie in Haan, getestet. Das Ergebnis dieser Schlafstudie in Haan war erstaunlich: Vor der Einnahme des Night Masters lag die Tiefschlafphase von Brigitte Heuser bei 20 Minuten. Nach nur 2 Tagen der Einnahme des Schlafdrinks stiegt ihre Tiefschlafphase auf 1 Stunde und 25 Minuten. Die Tiefschlafphase von Volker Lowitsch stieg ebenfalls von 29 Minuten auf 1 Stunde und 20 Minuten an. Die Ergebnisse dieser Schlafstudie aus Haan lassen den Night Master glänzen.

 

Schlafstudie - Erlebe sie einfach selbst!

 

Die Ergebnisse der Schlafstudie aus Haan von Brigitte Heuser sind sehr vielversprechend. Wie wäre es also für Dich an der Schlafstudie teilzunehmen und endlich wieder ausgeruht aufzuwachen? Brigitte Heuser sucht nämlich noch Teilnehmer für ihre Schlafstudie in Haan. Das Mitmachen ist ganz einfach und es lohnt sich: Du erhälst den Night Master für 35 statt für 70 Euro und füllst während und am Ende der Schlafstudie Haan (Dauer 1 Monat) einen Fragebogen aus.

 

Falls Du also gerne mal wieder ausschlafen würdest und Lust hast an der Schlafstudie Haan teilzunehmen, oder einfach Interesse an dem Produkt hast, dann melde Dich einfach bei Brigitte Heuser HIER.

 

Versäume kein Angebot mehr aus Deiner Stadt. Unser kostenloser Newsletter versorgt Dich mit allen interessanten Infos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und vielem mehr …