Neueröffnung: Auch in Haan gibt es jetzt einen Subway

Sandwich-Kette im Industriegebiet an der Landstraße

Mit über 44.000 Filialen bezeichnet sich Subway als die größte Sandwich-Kette der Welt. Darauf dürfen sich jetzt auch die Haaner (m/w/d) freuen. An der Landstraße 53 haben Islerer Öner und seine Frau Akkus ihre Haaner Filiale des Franchise-Unternehmens Subway eröffnet und bieten den Kunden hier die als Subs bezeichneten Sandwiches in den unterschiedlichsten Variationen an, wie den Italien B.M.T mit feiner Salami, Peperonisalami und Kochschinken, Salat und Dressing. Dazu kommen Snacks, Wraps, Salate, Frühstück Subs, Kids Paks und mehr. Hmm, lecker!?

 

Der Inhaber des neues Restaurants Subway in Haan Islerer Öner und seine Frau Akkus haben schon früher in der Systemgastronomie bekannter Fast-Food-Ketten gearbeitet. Der Wunsch nach einem eigenen Geschäft und die Überzeug für "gesundes Fast-Food" hat dabei ihren Blick auf das Konzept von Subway gerichtet, bei dem sie gedanklich hängen geblieben sind und mit ihrem eigenen Subway in Haan umgesetzt haben. 

 

Das neu eingerichtet Subway in Haan bietet eine gemütliche Atmosphäre, in der sich die Gerichte genießen lassen. Das Brot und die Cookies im Subway Haan werden täglich frisch gebacken und die Zutaten werden nur auf Wunsch der Besucher ausgewählt, erklärt Islerer Öner und unterstreicht: "So kann sich jeder Kunde sein eigenes Gericht kreieren, ohne versteckte Zutaten."

 

Mit dem Subway Haan hat sich die Fast-Food-Kette an der Landstraße noch mehr verdichtet, was das Ehepaar Öner aber als Chance sieht. Ein Treffpunkt für viele Geschmäcker!

 

Versäume kein Angebot mehr aus Deiner Stadt. Unser kostenloser Newsletter versorgt Dich mit allen interessanten Infos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und vielem mehr …