Mama rockt: Der besondere Spielzeug-Laden in Hilden

Neueröffnung auf der Mittelstraße: Concept Store für nachhaltige Spielwaren und Kindermode

Was in Haan bereits erfolgreich läuft, soll sich nun auch in Hilden bewähren: Sonja Meier setzt mit ihrem Concept Store „Mama rockt“ neue Maßstäbe bei Spielzeug und Kindermode. Nahezu alle Spielwaren und Accessoires fallen durch ihr skandinavisches Design ins Auge. Hier wurde kaum Plastik verwendet, die Produkte stammen von Herstellern, die auf Nachhaltigkeit setzen.

Gleiches gilt für die Bekleidungsstücke: Es werden Stoffe aus Bio-Anbau verwertet. Einige Artikel wurden von der hauseigenen Schneiderei selber hergestellt. „Mama rockt“ bietet außerdem Nähkurse für Kinder und Erwachsene und die dazu passenden Materialien an, damit sie in Heimarbeit ihre eigene Mode kreieren können.

„Mama rockt“, Mittelstraße 113: Das besondere Spielzeug-Paradies – jetzt auch in Hilden!

 

12.11.19

 

Versäume kein Angebot mehr aus Deiner Stadt. Unser kostenloser Newsletter versorgt Dich mit allen interessanten Infos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und vielem mehr …

anzeiger24.de Newsletter bestellen