In Haan gibt es ein neues Restaurant: O’s Kitchen

Regionale Küche - abwechslungsreiche Speisekarte

Am Freitag, 12. Juni 2020, um 16 Uhr, eröffnet Oguzhan Atestepe sein Restaurant O's Kitchen an der Kaiserstraße 5-7. Unterstützt wird der Inhaber von seiner Frau Julia und seinen Eltern, die fester Bestandteil des Familienbetriebs sind.

Zuvor war hier Fienchen‘s Kajüte zu finden. Wie der Zufall so wollte, ergab sich die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu übernehmen. „Meine Eltern haben alles ermöglicht, und dafür bin ich sehr dankbar!“, sagt der junge Wirt. Jetzt ist die Lokalität komplett saniert!

Die exklusive Speisekarte bietet alles von Pasta über Salat bis Fisch, Steak und Lamm – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Dabei kommen die Lebensmittel zum Großteil von einem Wuppertaler Bauern – kurze Transportwege, Frische und Regionalität sind hier besonders wichtig. Durch eine wechselnde Wochenkarte kommt auch für Stammgäste Abwechslung rein. In den Sommermonaten wird ab 15 Uhr selbstgebackener Kuchen angeboten. „Ich gucke immer, was es in Haan noch nicht gibt und versuche es dann hier umzusetzen“ so der Inhaber.

Vorbestellungen und Reservierungen sind möglich: Telefon 02129/9108808.