In Fienchen´s Kajüte ist der letzte Vorhang gefallen

Am 24. August verabschiedete sich die kleinste Star-Club Bühne aus Haan

Im März 2017 gab es die Ankündigung für ein neues Highlight in der Gartenstadt: "Haan bekommt eine Erlebnisgastronomie mit Küstenfeeling". Klaus Eisner und seine Partnerin Maike Kaiser (heute Maike Thamsen) planten mit ihrer Gaststube Fienchen´s Kajüte ein Lokal mit unterhaltsamen Häppchen abseits der Speisekarte und lieferten ab: Großartige Künstler wie Martin Engelien (Ex-Bassist Klaus Lage Band) waren auf der kleinsten Star-Club Bühne zu Gast, auch Newcomer wie Etienne Eben. Aus der Kajütentür der Küche wurde leckeres "Schnabulierzeugs" serviert, wie es die Chefin seinerzeit humorvoll bezeichnete.

Seit vielen Tagen wurde im Netz über die Zukunft von Fienchen´s Kajüte spekuliert. Dabei hatten die  beiden beliebten Gastronomen es bereits im Veranstaltungsprogramm angekündigt: Am 24. August fiel in der Schieferhaus-Gaststätte der letzte Vorgang der jetzigen Betreiber. Eindrücke von einem großartigen Abschieds-Partyabend HIER.

Ab dem 1. September soll Thekenchef Chris die Gaststube übernehmen.

 

Archivfoto zur Eröffnung 

 

Versäume kein Angebot mehr aus Deiner Stadt. Unser kostenloser Newsletter versorgt Dich mit allen interessanten Infos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und vielem mehr …