Generationenfreundlich: Ostermann + Trends in Haan

...ein weiterer Grund zu jubeln

Das Ostermann-Einrichtungszentrum hat neben den 70. Jubiläum nun noch einen weiteren Grund zu jubeln: Es ist zum ersten Mal als ausgezeichnet generationenfreundliches Geschäft vom Handelsverband NRW-Rheinland zertifiziert worden. Geschäftsleiter Markus Hermes erklärt, dass der alltägliche Einkauf für alle Kundinnen und Kunden barrierearm und unbeschwerlich sein sollte. Ostermann + Trends führt Möbel und Wohnaccessoires für jedes Alter und jede Lebenslage und deshalb liegt es Markus Hermes am Herzen, dass jeder Kunde bequem und in entspannter Atmosphäre einkaufen kann.

Der Handelsverband Nordrhein-Westfalen-Rheinland HVR zeichnet seit einigen Jahren Einkaufzentren und Geschäfte mit dieser Zertifizierung aus. Vorab werden die Geschäfte in über 60 Kriterien geprüft, bevor sie das leuchtende orangenfarbene Logo anbringen dürfen.

 

Versäume kein Angebot mehr aus Deiner Stadt. Unser kostenloser Newsletter versorgt Dich mit allen interessanten Infos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und vielem mehr …