Freies WLAN in Haan – umsonst und draußen

Wo sind die Hot Spots in der Itterstadt?

Wie lange hat das gesuchte Geschäft geöffnet? Wie heißt der Ansprechpartner? Welches Angebot, das ich auf anzeiger24.de gesehen habe, wollte ich noch kaufen? Wann fährt der nächste Bus? Wo gibt es ein Café? Wo kann ich parken? All diese Fragen lassen sich heutzutage problemlos und unterwegs mit dem Smartphone lösen – dem mobilen Internet sei Dank. 
Doch was ist, wenn in solch wichtigen Situationen das Datenvolumen aufgebraucht ist? Für Smartphone- und iPhone-Nutzer kann dies zum Problem werden. Doch zum Glück gibt es ja an vielen Stellen freies WLAN – auch in Haan

Wir zeigen, in welchen Bereichen der Einkaufsstadt Haan freies WLAN für Besucher und Einheimische zur Verfügung steht.

 

Du musst Dich nur anmelden und die AGBs akzeptieren. Schon steht das freie WLAN in Haan zum Surfen, Mailen oder zum Verschicken von Whatsapp-Nachrichten bereit.

Hier sind alle freien WLAN Hotspots, die wir in der Innenstadt von Haan finden konnten:

  • Jugendcafé Haan, Kaiserstraße 55
  • Bäcker Behmer (innen), Marktpassage 3
  • Stadt-Sparkasse, Kaiserstraße 37 und zum Neuen Markt
  • Stadtbücherei, Neuer Markt 17
  • dm-Drogeriemarkt (innen), Neuer Markt 40-42
  • Volksbank Remscheid-Solingen, Kaiserstraße 18
  • Einkaufsstraße in Gruiten, entlang der Bahnstraße 


Gut zu wissen, wo man sich schnell und einfach in ein freies WLAN in Haan einklinken kann. Schließlich ist das Internet eine große Hilfe im Alltag. „Mal eben“ E-Mails checken, die neuesten Posts auf Facebook und Instagram anschauen oder zum Zeitvertreib ein bisschen gamen – auch das ist im mobilen Zeitalter problemlos möglich. Für eine Einkaufs- und Servicestadt wie Haan ist es daher selbstverständlich, den Bürgern und Besuchern ein freies WLAN zu bieten. Also: Handy gezückt, freies WLAN wählen – und auf geht‘s in die unendlichen Weiten des www.

 

Versäume kein Angebot mehr aus Deiner Stadt. Unser kostenloser Newsletter versorgt Dich mit allen interessanten Infos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und vielem mehr …