Fienchen´s Kajüte gibt Revival Party

Kurzes Comeback nach drei Monaten

Fienchen´s Kajüte feiert Revival für guten Zweck

Live-Musik, Party und gute Laune waren in Fienchen’s Kajüte Programm! Die Kultkneipe, die das musikalische Nachtleben in Haan bis zum Spätsommer mitgeprägt hat, feiert nach nur drei Monaten ein kurzes Comeback. Das ehemalige Betreiberpaar Maike Thamsen und Klaus Eisner werden Fienchen’s Kajüte am 11. Januar 2020 einen Abend lang wieder aufleben lassen. Die Benefiz-Party wird im CVJM Haus an der Alleestraße stattfinden und die Eintrittserlöse gehen komplett an die CVJM-Aktion "Stark für die Jugend". 

 

Der breiten Zielgruppe wird das hier geboten: Die Heck-Spoiler mit Ralf von der Höh lassen die guten alten Schlager der ZDF-Hitparade wieder aufleben! Mitsingen ist angesagt. 

Die Vorgruppe wird noch nicht bekannt gegeben, sie soll eine Überraschung sein: "Ein toller Newcomer mit seinem Premierenprogramm", verspricht Klaus Eisner und kann dann noch ankündigen: "Ab etwa 22.30 Uhr wird der Hamburger Szene-DJ Nylz die Tanzfläche zum Glühen bringen. Nylz ist in den Hamburger Clubs ebenso zu Hause, wie auf großen Festivals - und war mehrfach Gast-DJ in der Kajüte!"

 

Präsentiert wird die Veranstaltung von Engel&Völkers Oliver Jacobs Immobilien und unterstützt von der Stadtsparkasse Haan.

Der Vorverkauf beginnt morgen, Karten gibt es zum Preis von 8 Euro im CVJM, bei Zigarren-Fischer und online unter neanderticket.de. An der Abendkasse kosten die Tickets 12 Euro.

 

 

Versäume kein Angebot mehr aus Deiner Stadt. Unser kostenloser Newsletter versorgt Dich mit allen interessanten Infos zu den Themen Shopping, Sport, Beauty, Mode und vielem mehr …