Hörstudio Schirner mit dem renommierten Premium-HörStar ausgezeichnet

Höchstbewertungen für herausragende Beratung und Fachkompetenz

Eine wertvolle Auszeichnung – überreicht von einer besonderen Persönlichkeit: Jan Hofer prägte 35 Jahre lang die Tagesschau und unterrichtete uns an zahlreichen Abenden über Ereignisse im In- und Ausland. Mit seiner markanten Stimme war er nicht nur ein erfahrener Nachrichtensprecher, sondern erweist sich nun auch als engagierter Schirmherr des HörStars 2024/25. In dieser Funktion überreichte er dem Hörstudio Schirner kürzlich die Auszeichnung, die für exzellente Beratung und Kompetenz steht.

Begeisterung über die Wertschätzung

Ralph Schirner ist im Namen des gesamten Hörstudio Schirner mehr als stolz auf den beliebten Preis. „Diese Auszeichnung zeigt, dass unsere Kundinnen und Kunden unsere herausragende Fachkompetenz, den Wert unserer Beratung und unsere herzliche Freundlichkeit schätzen“, so Ralph Schirner. „Der Premium HörStar ist eine Bestätigung dafür, dass wir dazu beitragen konnten, ihr Hörerlebnis zu verbessern und damit ihre Lebensqualität zu steigern.“

Kundenzufriedenheit entscheidet

Über ein unabhängiges Portal geben Kunden ihre Bewertung für ihren AGH-Hörakustiker ab – mit einer Bewertung von 4,6 von 5 möglichen Sternen ist dieser für den Premium HörStar qualifiziert. Alle Mitgliedsunternehmen, die dem Hören e. V. (AGH) angehören und besonders gut bewertet sind, erhalten alle zwei Jahre den Kundenzufriedenheitspreis. Dadurch sollen die vielfältigen Kompetenzen der teilnehmenden Hörakustiker anerkannt und gefördert werden. Der AGH ist ein Zusammenschluss mittelständischer, inhabergeführter Hörakustikunternehmen.

Jan Hofer präsentiert den Premium-HörStar

Es ist stets eine besondere Ehre, eine Auszeichnung entgegenzunehmen, aber noch einmaliger ist es, wenn sie von einer prominenten Persönlichkeit überreicht wird. Dem Hörstudio Schirner wurde die begehrte HörStar-Trophäe von Jan Hofer übergeben. Als Nachrichtensprecher präsentierte er uns viele Jahre lang das aktuelle Weltgeschehen. 2021 wechselte er zu RTL, wo er seitdem als Moderator des Nachrichtenmagazins RTL Direkt aktiv ist. Seit 2005 ist er überdies Botschafter des Kinderhospizes Mitteldeutschland für unheilbar kranke Kinder, deren Eltern und Angehörige. Er ist außerdem Botschafter des Deutschen Roten Kreuzes. Jan Hofer verfügt als erfahrener Sprecher über ein tiefgreifendes Verständnis dafür, wie entscheidend erfolgreiche Kommunikation ist – und dass das Zuhören dabei genauso bedeutend ist wie das Sprechen.

 

Gelegenheit zur Kommunikation bot auch die Preisverleihung selbst, bei der auch Fragen gestellt werden konnten. Jan Hofer gab dabei Einblicke in seinen Alltag und berichtete statt über aktuelle Nachrichten einige prägende Augenblicke und unterhaltsame Ereignisse aus seiner Karriere. Am Ende des Events war klar: ein wunderbarer Schirmherr, ein toller Preis und eine in jeder Hinsicht gelungene Veranstaltung!

Auch in Zukunft mit höchstem Engagement

„Wir nehmen die Auszeichnung als Ansporn, unsere Kundinnen und Kunden weiterhin optimal zu beraten und ihnen innovative Hörgeräte anzubieten. Jeder, der in unser Fachgeschäft kommt, kann sich auf unser volles Engagement und unsere Expertise bei der Auswahl und Anpassung geeigneter Hörgeräte verlassen. Denn natürlich wollen wir unserer großartigen Bewertung auch in Zukunft gerecht werden und dieses hohe Niveau halten“, so Ralph Schirner.

 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Beratungstermin und testen Sie zum Beispiel das kleinste Im-Ohr-Hörgerät mit Akku bis zu 14 Tage kostenlos!
Jetzt mehr erfahren: https://www.hoerstudio-schirner.de/hoergeraete-neuheiten/signia-silk-ix.html