Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Haan Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten

Am Samstag, 9. November, von 10 bis 12 Uhr, heißt es wieder: Haan. Kultur. Markt.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind wieder auf dem Wochenmarkt eingeladen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Amtes für Schule und Sport Fragen zu stellen und zu diskutieren. "Dieser Dialog ist der Verwaltung wichtig", sagt die Stadt Haan.

Themen sind dieses Mal der Haushaltsplanentwurf 2020, der in der Ratssitzung am 29. Oktober 2019 eingebracht wurde, sowie die Europäische Woche der Abfallvermeidung, die vom 16. bis 24. November 2019 stattfindet.
 
Am Infostand stehen die Bürgermeisterin, Dr. Bettina Warnecke, der Erste und Technische Beigeordnete, Engin Alparslan, die Kämmerin, Doris Abel, sowie von der Abfallberatung, Carmen Viehmann und vom Bürgerdialog, Sonja Kunders.  
 
Für musikalische Unterhaltung sorgt die Dixie-Band "Schwiegermutterslieblinge".