Wo gibt es das leckerste Frühstücksbuffet in Erkrath? In der Pizzeria Salento

Mit türkischen Spezialitäten in den Tag starten

Ein nahrhaftes Essen am Morgen ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Doch oft macht es auch Arbeit. Wäre es nicht schön, wenn man direkt ein erlesenes Frühstücksbuffet serviert bekommt? Doch wo gibt es so etwas in Erkrath? Schaut einfach mal in der Ristorante Pizzeria Salento auf der Bahnstraße vorbei.

Immer freitags, samstags und sonntags von 8 bis 12 Uhr ist das Frühstücksbuffet im beliebten Treffpunkt in Erkrath eröffnet.
Genau das richtige zum Wochenende, wenn man länger schlafen und entspannt schmausen möchte.

 

 Pizzeria-Salento-Fruehstuecksbuffet-Teigtaschen

 

Das Frühstücksbuffet in der Ristorante Pizzeria in Erkrath bietet insbesondere türkische und mediterrane Spezialitäten an. Da denkt man gleich an das üppige Frühstücksbuffet im Ferienhotel am Meer – nur dass man dafür nicht extra Erkrath verlassen muss.
So gibt es beispielsweise

  • Tzaziki
  • Antipasti-Teller
  • Sucuk (türkische Salami)
  • Schafskäse
  • Rohkost
  • gefüllte Teigtaschen
  • Pizzabrötchen
  • Brotaufstriche
  • gegrillte Paprike
  • Kartoffelsalat und Nudelsalat
  • gemischte Pfannen mit herrlichen Leckereien

…also alles, womit man gerne in den Tag startet.

 

Das Frühstücksbuffet in Erkrath kostet 9,90 Euro, inklusive Tee und Kaffee.

„Bei einem türkischen Frühstücksbuffet denke ich immer gerne an die großen Platten“, sagt Zeynap Sari, die Inhaberin der Ristorante Pizzeria Salento im Herzen von Erkrath.

 

➤ Öffnungszeiten Ristorante Pizzeria Salento in Erkrath

 


Was bietet die Küche noch?

Der beliebte Imbiss in Erkrath hat aber natürlich noch mehr zu bieten als das Frühstücksbuffet.
Auf der reichhaltigen Speisekarte finden sich rund 40 schmackhafte Pizza-Gerichte, darunter viele Klassiker, aber auch originelle Kreationen nach Art des Hauses.
Wer also das Frühstücksbuffet genossen hat, sollte sich einmal die Speisekarte mitnehmen und wiederkommen

Außerdem frisch serviert: Nudelgerichte, Salate, Fischgerichte, Schnitzel, Chicken Nuggets und vieles mehr.
Stammgäste und Neukunden der Pizzeria auf der Bahnstraße in Erkrath sind immer wieder begeistert. Mit dem Frühstücksbuffet haben sie nun einen weiteren Grund, öfter mal vorbei zu schauen.