Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Düsseldorf Stadt ändern
Image Hair Group GmbH

Image Hair Group GmbH

Angebote & Prospekte per Newsletter - hier anmelden
Über uns: Image Hair Group GmbH

Image Hair Group by Marco Overath

 

Das Handwerk – oder viel mehr die Kunst – des Haarschneidens wurde von der image hair group in den Düsseldorfer Schadow-Arkaden optimiert und verfeinert. Der moderne Friseursalon mit dazugehöriger Barber-Ecke (eine Etage tiefer) ist bereits seit Jahren darauf bedacht, die modernsten und trendigsten Friseuren zu kreieren, die die Kunden des jungen Teams sich wünschen.

 

Das Team, bestehend aus sieben professionellen Haar-Experten, ist aus Marco Overaths Sicht das A und O. Denn ohne Team fehlt einer Firma die Genialität und das Querdenken, was für einen kreativen Beruf wie den seinen mehr als wichtig ist. „Wir möchten unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sie sollen glücklich sein! Sie sollen den Salon verlassen und sich wie ein neuer Mensch fühlen“, erklärt er.

 

Marco Overath hat bereits viele Jahre an Berufserfahrung gesammelt, bevor er sich 2007 in die Selbstständigkeit stürzte. So begann er die Ausübung seiner Passion bereits im Jahre 1996, wo er für L‘Oréal Professionell auf Bühnen der ganzen Welt stand und gemeinsam mit einen Kollegen Seminare gab. 2013 wurde er als L‘oréal H3 Botschafter auserkoren, der gemeinsam mit einem Team, bestehend aus internationalen Friseuren, neue Schnitttechniken entwickelte, welche bis heute auf der ganzen Welt geschult werden.

 

Diese hohe Kompetenz spiegelt sich auch in seinem eigenen Salon und seiner täglichen Arbeit wider. Denn erst im Sommer 2018 wurde der Salon renoviert und modernisiert und freute sich über eine Neueröffnung. Wenn auch Du Interesse an einem Termin und einer Veränderung hast, kannst Du diesen bequem online auf der Website des Friseurteams vereinbaren und dich schon in Kürze mit neuem Style wiederfinden.