Deine Stadtauswahl:
Düsseldorf ( ändern)
Betty & Boys Friseur

Betty & Boys Friseur

Der familiäre und handwerklich einwandfreie Friseursalon Betty & Boys in Düsseldorf Flingern ist eine gute Anlaufstelle auf der Suche nach einer Typveränderung, einem neuen Haarschnitt oder dem richtigen Styling. Das besondere an Betty & Boys ist neben der haargenauen Arbeit die hier geleistet wird auch ein toller Salon um nette Gespräche zu führen – denn bei Betty & Boys wird sehr viel gelacht und gescherzt. Man fühlrt sich gleich wohl, wenn man das Geschäft betritt. 

 

Hier wirst Du mit oder ohne Termin an die Reihe genommen.

„Wir bieten unseren Kunden hier klassische Schnitte mit Pepp!“ erklärt Bettina Os, Inhaberin des Salons in Flingern.

Eröffnet hat sie Betty & Boys schon im Oktober 93, also vor gut 25 Jahren. Auch eine Meisterprüfung hat die Friseurin erfolgreich abgeschlossen.

Doch alleine wollte sie nicht bleiben also überlegte sie sich ein Konzept, mit freiberuflichen Friseuren zusammen unter einem Dach zu arbeiten. Eine „Stuhlvermietung“. 

Das Konzept schnappte Sie in einer ihrer früheren Anstellungen auf, fand die zu zahlenden Preise aber nicht fair. „Mir war es unheimlich wichtig, dass die Friseure, die bei mir arbeiten auch davon leben können und nicht nur für die Stuhlmiete arbeiten.“ erklärt sie.

Heute arbeiten 3 Selbstständige vor Ort: Bettina (Betty), Marion (Di-Sa) und Michael (Di, Do, Fr).

Bettina macht zudem Hausbesuche für ältere Kunden die es nicht mehr selber vor die Türe schaffen und generell: Bei Betty Boys wird viel Service geleistet und viel für den Kunden getan. Nicht umsonst verfügt Betty & Boys über eine ganze Stange von Stammkunden.

 

Im Salon Betty & Boys werden zudem regelmäßig Gemälde und andere Kunststücke von Künstlern aus aller Welt ausgestellt. Diese können hier nicht nur bewundert – sondern auch erworben werden. Natürlich handelt es sich dabei um originale Einzelstücke.

 

Statte Betty & Boys einen Besuch ab und überzeuge Dich selbst davon!