Deine Stadtauswahl:
Dormagen ( ändern)
SV Point

SV Point

SV Point Dormagen – Dein KFZ Sachverständiger
für den Fall des Falles

Autounfall? SV Point Dormagen hilft bei der Abwicklung

Nach einem Autounfall scheint die Welt einen Augenblick still zu stehen. So viele Gedanken rasen einem durch den Kopf, und nicht immer sind wir in einer solchen Extremsituation in der Lage an alles Wichtige zu denken. Doch woran muss ich überhaupt denken, nachdem mir jemand reingefahren oder dieses Malheur vielleicht gar mir passiert ist?

SV Point in Dormagen

Mit dem freundlichen SV Point Sachverständiger Team in Dormagen bist Du stets gut aufgestellt, denn SV Point bietet Dir einen Rundum-Service, bei dem Du Dich um kaum etwas selber kümmern musst. Na gut, Du musst natürlich selber zum Telefon greifen, doch schon da beginnt der Service beim Kfz-Sachverständigen vom SV Point Dormagen.

Als erstes wird ein kurzfristiger Termin mit dem Sachverständigen vereinbart. Hier gibt es generell mehrere Optionen. Zum einen kannst Du natürlich jederzeit während der Öffnungszeiten des SV Points in Dormagen vorbeischauen und Dein Anliegen und – sofern noch fahrtüchtig – Dein beschädigtes Fahrzeug vorführen. Geht das nicht mehr oder hast Du bereits einen Termin in der Werkstatt vereinbart, besteht stets die Möglichkeit, dass Dich der Sachverständige von SV Point aus Dormagen vor Ort – ob zuhause oder in der Werkstatt  – besucht und Deinen Fall aufnimmt.

Als nächstes wird von SV Point aus Dormagen der Schaden des Fahrzeugs aufgenommen. Bei schwereren Unfällen kann es auch gut sein, dass der Kfz-Sachverständiger direkt einen Rest-Wert für Dein Fahrzeug ausrechnet. Die Korrespondenz zwischen Anwälten und Versicherungen übernimmt Das fachliche Team des SV Points selbstverständlich ebenfalls für Dich und sorgt auch, wenn gewünscht, für einen Ersatzwagen.
Das Gutachten des Kfz-Sachverständigen ist übrigens ein gerichtlich wichtiges Dokument, und es ist immer von Vorteil, im Rechtsstreit auf ein Solches zurückgreifen zu können.

SV Point in Dormagen

Alles was fährt – alles was rollt: SV Point aus Dormagen kümmert sich

Das Know-how der Kfz-Sachverständigen umfasst alles rund ums „rollende Fahrzeug“. So beinhaltet der Service selbstverständlich auch LKW, Wohnmobile, Roller oder Motorräder. Bei Zweirädern bietet das Team von SV Point Dormagen zudem weitere Services, die einen wichtigen Faktor im Gutachten ausmachen können: Die Fahrwerksvermessung. Ist ein Motorrad beispielsweise gestürzt, kann es gut sein, dass der Rahmen nicht mehr der Norm des Fahrzeugwerks entspricht. Ein Weiterfahren ohne Überprüfung dieses Verzugs kann zu einem hohen Verkehrsrisiko führen. Gut zu wissen, dass die KFZ-Sachverständigen von SV Point Dormagen das im Blick haben.

SV Point: seit 2013 KFZ Sachverständiger in Dormagen

Im Januar 2013 wurde der SV Point in Dormagen gegründet. Mittlerweile sind die Kfz-Sachverständigen aus Dormagen fester Bestandteil des TOP-WEST Industriegebietes, wo bereits viele Partnerschaften mit Autohäusern und Werkstätten – jedoch auch mit Privatkunden geschlossen wurden. Und das kommt nicht von ungefähr. Knapp 200 Unfälle passieren täglich im Einzugsgebiet des SV Point. In etwa 60 Minuten (nach Anruf) kann Dein persönlicher Berater bereits zur Stelle sein und den Fall für Dich übernehmen.

Wenn’s „geknallt“ hat: SV Point Dormagen kümmert sich!