Deine Stadtauswahl:
Dormagen ( ändern)
Polski Sklep

Polski Sklep

Polski Sklep: Der polnische Laden in Dormagen

Der Polski Sklep (dt.: Polnische Laden) macht seinem Namen in der Dormagenern Innenstadt alle Ehre. Hier findest du täglich feinste aus Polen importierte Waren und Lebensmittel um ein Stück polnische Heimat nach hause zu holen.

Polski Sklep

Immer etwas zu entdecken

Zwei mal wöchentlich können sich Kunden des Polski Sklep auf neue Importwaren freuen die ihnen weitere Leckereien und Köstlichkeiten darbieten, die in Deutschland eher schwer zu bekommen sind. So findest du hier alle großen gängigen polnischen Marken und Konserven aber auch frische, ebenfalls aus Polen importierte Kuchen oder Fleischwaren. Auch für dein tägliches Frühstück stellen Paweł und seine Frau Kasia täglich frische Brötchen wie auch Kaffee to Go bereit um stets gut in den Tag zu starten.

Polski Sklep

Eine Familie für Lebensmittel

Kasia und Paweł werden in ihrem Geschäft fleißig von ihrem Sohn unterstützt. Gemeinsam führen Sie den Lebensmittelladen als Familie und sind stets fr ihre Kundschaft zur Stelle, sollten einmal Fragen aufkommen. Auch Kunden ohne polnische Wurzeln finden hier stets etwas Besonderes und wenn du als Deutscher nicht genau weisst, was du mit den traditionell Slawischen Waren in der Küche anfangen sollst oder dich nicht traust einfach mal los zu legen, kannst Du bei Polski Sklep stets tolle Tipps und Rezeptempfehlungen abstauben. Natürlich kostenfrei!

Eröffnet wurde Polski Sklep in der Dormagener Innenstadt im Mai 2018 und wurde seither gut von der Dormagener Anwohnerschaft angenommen und besucht.

Wenn du bisher um einen Besuch herum gekommen bist, wird sich das garantiert bald ändern – jedenfalls dann, wenn du einfach mal etwas neues und tolles probieren möchtest. Und das gleich bei dir um die Ecke.