Haarausfall beenden – ein für allemal: Bei Hair Fashion Kuckertz

Haarausfall beenden – ein für allemal:

Hair Fashion Kuckertz und Hairdreams' "Stop and Grow" Produkte machen es möglich

Haarausfall ist schon lange kein Thema mehr, das ausschließlich Männer oder ältere Menschen betrifft. Das kompetente Team von Hair Fashion Kuckertz im Krankenhaus Dormagen ist darauf spezialisiert, Dir bei Deinem schwindenden Haar beratend zur Seite zu stehen und den Haarausfall zu 100% zu stoppen! Wie das geht? Durch neue Erkenntnisse und intensive Forschung.

Hairdreams: Das neue Mittel gegen Haarausfall

Ingrid Kuckertz und ihr Team sind seit vielen Jahren darauf spezialisiert sich neben schönen Frisuren auch schwindendem Haar und Haarausfall zu widmen und bieten in Dormagen einen Service wie kaum ein zweiter Salon. „Haarausfall ist bei Damen und Herren gleichermaßen ein schwieriges Thema, welches immer akuter wird“, erklärt Ingrid Kuckertz in ihrem Frisörsalon im Dormagener Krankenhaus. „Doch arbeiten wir mit der Firma Hairdreams zusammen, die ein wunderbares Mittel auf dem Markt hat, welches den Haarausfall zu 100% stoppen kann!“. Wie das geht? Hierbei ist ein individuelles, kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch bei Hair Fashion der erste Schritt. 

„Haarausfall ist etwas sehr individuelles. Nicht jeder verliert aus dem gleichen Grund sein Haar und nicht jeder kann auf die gleiche Art und Weise behandelt werden“, erläutert Ingrid Kuckertz weiter. Das Mittel, sobald die Beratung abgeschlossen ist, wird über einen Zeitraum von mindestens drei Monaten täglich auf die Kopfhaut aufgetragen. Im Anschluss geht es zu einer Kontrolle bei Hair Fashion, wie die Kopfhaut mittels eines Mikroskops begutachtet und gereinigt wird, damit das Mittel auch gut und wirksam in die Kopfhaut einziehen kann. Im Anschluss entscheidet sich dann, in welchen Dosen und Mengen das Mittel gegen den Haarausfall weiter verwendet wird. Generell lässt sich aber sagen, dass der Haarausfall nur im Rahmen der Verwendung des Mittels verschwindet. Hört man mit der Pflege auf, kann es schnell passieren, dass Dein Haar wieder beginnt auszufallen.

Haarausfall: Was wenn es zu spät ist?

Natürlich wirkt das Mittel nur dann, wenn noch eine gewisse Menge an Haaren vorhanden ist. Hast Du schon seit mehr als zwei Jahren keine Haare mehr, wird das Mittel nicht wirken. Doch auch in dem Fall bist Du bei Ingrid Kuckertz Hair Fashion an der richtigen Adresse, denn in allen Fragen rund um die Haarverdichtung oder Anfertigung eines Haarteils ist Hair Fashion der beste Ansprechpartner.

Warum bekomme ich Haarausfall?

„Früher sagte man, Haarausfall sei erblich, doch das ist nur zum Teil richtig“, sagt Ingrid Kuckertz. „Man erbt eine Überempfindlichkeit. Jeder Körper verhält sich anders. Der Haarausfall selbst hängst stark von der Menge an Testosteron ab.“ Dieses setzt sich nämlich an der Haarwurzel ab und verhindert so die Nahrungszufuhr des Haares. „Wie bei einer Pflanze“ scherzt Ingrid Kuckertz. Gießt man diese nicht, wächst dort selbstverständlich auch nichts mehr. 

 

 

Foto: hairdreams