Hair Fashion Kuckertz feiert 25-jähriges Jubiläum

Hair Fashion Kuckertz feiert 25-jähriges Jubiläum

Am zweiten Mai 2019 feierte Frisörmeisterin Ingrid Kuckertz in Ihrem Frisörsalon „Hair Fashion“ im Dormagener Krankenhaus ihr 25 jähriges Jubiläum. 

Im Rahmen der Feierlichkeiten bekommen Kunden bei „Hair Fashion“ in Dormagen zur Begrüßung einen Kaffee gereicht und dazu ein Stück hausgemachtem Kuchen, eigens von Ingrid Kuckertz gebacken. Dazu, wenn der Kunde denn möchte, auch noch ein Gläschen Sekt – immerhin gibt es hier ja etwas zu feiern!

Doch das ist nicht alles, womit Ingrid Kuckertz bei „Hair Fashion“ ihren Kunden etwas gutes tut: Wer sich bin Ende Juni dazu entschließt sich die Haare schneiden zu lassen bekommt vorab die Möglichkeit an einem Würfelspiel teilzunehmen – keine Angst, natürlich völlig legal!

Hier kannst Du drei mal versuchen eine Sechs zu werfen, schaffst Du es, erhältst Du einen kleinen Preis. Doch auch einen großen Gewinn kannst Du bei „Hair Fashion“ abstauben!

Auf der Facebook-Seite von „Hair Fashion“ läuft bis Ende Juni ein Gewinnspiel, bei dem Du die Chance hast eine Haarverlängerung im Gesamtwert von 149,- € zu gewinnen. Alles was du dazu machen musst, ist eine Frage auf der Facebook-Seite in den Kommentaren zu beantworten.

Wir wünschen ein schönes Jubiläum und einen tollen und spannenden Aktionszeitraum. Doch wieso eigentlich wird das Jubiläum aus Mai erst im Juni gefeiert? Ach ja – Ingrid Kuckertz hat am ersten Mai 2019 geheiratet und hatte so aller Hand mit anderen Feierlichkeiten zu tun. Jetzt kommt sie kaum noch aus dem Feiern raus. Auch dazu: Herzlichen Glückwunsch!

 

Hier geht es zum Profil von Hair Fashion Kuckertz