Jürgen Reuther freut sich auf Ihren Besuch

Reuther Fenstergestaltung

Mit eigenen Produkten bundesweit auf Erfolgskurs

Im Bereich Vertikallamellen, Flächenvorhänge, Rollos und Lösungen für den Sonnenschutz ist Reuther Fenstergestaltung die Top-Adresse in Hilden.

Hilden. Es ist faszinierend, was sich alles mit Einsatz und Ideenreichtum erreichen lässt. Großartiges Beispiel dafür ist der Familienbetrieb Reuther Fenstergestaltung. „Angefangen hatte alles mit meiner Oma Hanna, die eine Gardinenreinigung eröffnete. Mit harter Arbeit der ganzen Familie wurden daraus fünf Reinigungen“, erläutert stolz Jürgen Reuther. „1996 übernahm ich mit meinem eigenen Betrieb schließlich aus den ganzen Filialen die Sparte Gardinenreinigung, zu der sehr schnell und sehr erfolgreich weitere Geschäftsfelder im Bereich Fenstergestaltung kamen.“

Besonders beeindruckend dabei ist die Anfertigung von Vertikallamellen. „Die Vertikaljalousie ist ein wahres Multitalent, das sich durch seinen hohen Gebrauchswert und den hervorragenden Sonnenschutz auszeichnet“, erklärt der Geschäftsführer. „Die Lamelle wird dem Sonnenstand nachgeführt und bietet so beste Möglichkeiten, das Licht zu lenken und zu nutzen. Da wir selbst produzieren, können wir ganz individuell alle Wunschmaße mit über 300 verschiedenen Dessins herstellen.“

Motive einfach drucken lassen

Individualität bietet Jürgen Reuther auch bei Rollos und Flächenvorhängen. „Privatpersonen, Innenarchitekten und auch Hotels lassen sich Vertikallamellen, Flächenvorhänge und Rollos sehr gerne nach eigenen Farbwünschen oder sogar mit eigenen Motiven von uns auf der Innenseite bedrucken. Die Auftraggeber stammen dabei aus dem gesamten Bundesgebiet“, berichtet Jürgen Reuther.

Stark ist das Unternehmen auch bei Sonnenschutzlösungen mit Fernbedienung. „Immer gefragter sind dabei Smart-Home-Lösungen, die gleichzeitig das Licht, die Heizung oder auch Rolläden bzw. Sonnenschutz steuern.“
Reuther Fenstergestaltung - bundesweit erfolgreich durch individuelle Produktion.

Geschäftsräume von Reuther