Deine Stadtauswahl:
Hilden ( ändern)
Pungshaus Hilden

Pungshaus Hilden

Pungshaus Restaurant Hilden

Wo Kochkunst zum Geschmackserlebnis wird

Restaurant Pungshaus: klar, frisch, kreativ & saisonal

Michael Wolff sorgt mit seiner kreativen Kochkunst im Restaurant Pungshaus Hilden für besondere Geschmackserlebnisse in schönem Wohlfühlklima.
Die Liebe zum Kochen als Reifeprozess. Bei Michael Wolff geschah es genau auf diese Art. „Ich habe schon während meiner Ausbildung gerne gekocht. Eine große Liebe wurde daraus aber erst, als ich im Laufe meiner beruflichen Reifung erfuhr, was man alles mit Lebensmitteln kreieren kann. Diese faszinierende Erfahrung war es, die in mir die Liebe zum Kochen erweckte.“ Der Inhaber des Restaurants Pungshaus in Hilden setzt bei seiner Kochkunst deshalb ganz auf eine klare, frische und kreative Küche, die saisonal ausgerichtet ist und ausschließlich hochwertige Produkte verwendet. „Da bei mir der Geschmack im Vordergrund steht, setze ich nicht nur Gewürze aus aller Welt ein, um zu zeigen, was alles möglich ist, sondern ich stelle meine Kräutermischungen und auch meine Kräutersalze selber her.“

Pungshaus Hilden - das Restaurant Team

Das Ergebnis dieser Kreativität ist zur Freude der großen Stammkundschaft eine ständig wechselnde Speisekarte im Restaurant Pungshaus Hilden. „Unsere große Vielseitigkeit wird sehr geschätzt und genossen, genau wie die familiäre und gemütliche Atmosphäre, die wir Tag für Tag in dem 300 Jahre alten Fachwerkhaus mit seinem wundervollen Blumengarten erschaffen. Unser aller Ziel ist es, ein Wohlfühlklima anzubieten, damit die Gäste in Kombination mit vielen Geschmackserlebnissen einen wirklich schönen Abend erleben.“

Pungshaus Hilden: Geschmackserlebnisse als Events

Ein grandioses Beispiel für die Kreativität und das Anbieten von Geschmackserlebnissen ist dabei auch das zweimal jährlich stattfindende Löffelmenü im Pungshaus Hilden. „Auf 18 Löffeln serviert bieten wir bei dieser Veranstaltung 18 verschiedene Köstlichkeiten an, die es teilweise bei uns in der Vergangenheit als Gerichte gab oder die erst in den kommenden Wochen und Monaten von uns angeboten werden. Die Idee dazu entstand aus einem kleinen Vorspeisenteller, der so viel Anklang fand, dass wir daraus dieses Event kreierten“, berichtet begeistert Michael Wolff.

Schönes Ambiente im Pungshaus Hilden

Erfolgreich ist der Koch mit seinem Team regelmäßig auch bei seinen Teilnahmen an der tour de menu, die ihm mehrere Bestplatzierungen einbrachten. Empfehlenswert auch im Pungshaus Hilden ist der Jahresplaner mit speziellen Aktionen wie Dry Age Köstlichkeiten, Gänseschmaus und Weihnachts- oder Silvesteressen.

Restaurant Pungshaus Hilden - halt immer klar, frisch, kreativ & saisonal.

Pungshaus Hilden
Grünstraße 22
40723 Hilden
Tel.: 02103 61372

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag
12:00 - 15:00 Uhr
18:00 - 24:00 Uhr


Samstag
18:00 - 24:00 Uhr

Restaurant   Events   Nudeln   Rindercarpaccio   Suppe tour de menu