Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Monheim Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten
Pistors Fußballschule im Bürgerhaus Baumberg

Projekt 5. Stern / Das WM-Spezial

Kooperation mit dem 1. FC Monheim und den Sportfreunden Baumberg.

a, ist denn heut’ schon wieder Weltmeisterschaft? Noch nicht, aber fast. Und Deutschland will den 5. WM-Stern auf dem DFB-Trikot. Höchste Zeit also für "Pistors Fußballschule – Projekt 5. Stern/Das WM-Spezial". Die Fußball-Bühnenshow für Freaks und Vollamateure.

Pistor kommt! Und mit ihm Burkhard Hupe, der Honorarprofessor für historische Angelegenheiten sowie der Kultreporter Armin Lehmann, der 2014 für den ARD-Hörfunk als Finalreporter in Brasilien fungierte. Pistor will es mit seinem neuen Programm also wieder wissen! Auch, ob die Engländer jemals ein Elfmeterschießen gewinnen werden, Holland vor dem nächsten Urknall einmal Weltmeister wird und ob Brasilien überhaupt noch an einem 01.07. Fußballspielen kann?

"Pistors Fußballschule – Projekt 5. Stern/Das WM-Spezial": Das sind zwei Stunden lachen, staunen, schwelgen! Ach ja: Gesungen wird auch. Und zwar nicht zu knapp.

Einzelkarten: VVK: 25,00 € | AK: 25,00 € (Freie Platzwahl)

Tickets gibt es bei Marke Monheim, Rathausplatz 20, Tel.: 02173 276444