Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Monheim Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten
Karnevalistischer Nachmittag im Bürgerhaus Baumberg

Mit Stargast Thomas Cüpper alias "Et Klimpermännche"

Der Karnevalistische Nachmittag zählt längst zu den beliebtesten Nachmittags-Veranstaltungen im ­­Programm des Marke Monheim e.V.

Bei Kaffee und Kuchen schunkeln und singen die Gäste und genießen das abwechslungsreiche Bühnen­programm, das sich aus Beiträgen Monheimer und Baumberger Karnevalisten zusammensetzt.

Ob Prinzenpaar, Gänselieschen und Spielmänner, Altstadtfunken, Hippegarde oder Nubbesse – der Karnevalistische Nachmittag bietet wieder ein buntes Programm.

In diesem Jahr wird auch „Et Klimpermännche“ auf der Monheimer Bühne stehen. Das Kölsche Original Thomas Cüpper tritt seit 1997 als „Et Klimpermännche“ im Kölner Karneval auf und ist seither nicht mehr wegzudenken. Er gilt als der beste „Willi-Ostermann-Interpret“ des Rheinlands und seine Gäste dürfen sich an diesem Nachmittag auf seine Liedinterpretationen freuen.

Einzelkarten: 12,00 € - inkl. Kaffee und einem Stück Kuchen (Freie Platzwahl)

Tickets gibt es bei Marke Monheim, Rathausplatz 20, Tel.: 02173/276444

 

Foto: Thomas Cüpper