Aufgrund eines Serverproblems werden derzeit auf unserer Seite keine Bilder angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Enschuldigung.
Deine Stadtauswahl:
Monheim Stadt ändern
❤️ Aktuelle Angebote & Prospekte per Newsletter erhalten
Marke Monheim präsentiert Manes Meckenstock Sweethearts

Satirische Geschichten und süße Schlagerperlen

Denn Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und viele von uns würden die Tür gerne zulassen! Manes Meckenstock liest Leckerchen aus seinem „Kamelle, et Christking kütt“-Programm. Die Sweethearts performen die schönsten deutschen Schlagerperlen einer Nation und setzen damit geschickt manch süßlichen Gegenpunkt zu den satirischen Texten.

Ergebnis ist ein abwechslungsreiches Weihnachtsprogramm!

Wohin mit de Omma? Wat mach ich zu essen und wat schenk ich bloß diesem blöden Blach?
Nun, diese freudlose Fragen für Freunde & Familie kann und will Meckenstock nicht beantworten, sondern zwei Stunden vergnügliche Kurzweil bieten. Das traumhafte Trio Sweethearts bietet mit den wohlklingenden Stimmen und unterstützt von Gitarre und Kontrabass Lieder vom Feinsten. Musikalisch fein gesetzt singen sich die Drei schnell in die Herzen des Publikums und setzen damit geschickt manch süßlichen Gegenpunkt zu den satirischen Texten!

Und so kann Mann/Frau mal an was anderes denken als an Dominosteine und Christbaumkugeln: freudvolles Frohlocken ist angesagt!

Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 20€ bei Marke Monheim e.V., Rathausplatz 20, telefonisch unter 02173/276 444, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse zum Preis von 22€.