Stadträder" beschädigt und entwendet

26.07.2021

Sachschaden im vierstelligen Bereich

Seit Ende letzten Jahres gibt es in Monheim das Projekt Fahrradverleihsystem, bei dem man an diversen Stationen die Möglichkeit hat, E-Bikes auszuleihen. Eine dieser Stationen ist in Monheim auf der Kurt-Schumacher-Straße auf dem dortigen Parkplaz "Mona Mare".

 


 

Du willst mehr erfahren über anzeiger24.de?

➤ Welche Prospekte kann ich bei anzeiger24.de finden?

 


 

 

Räder wurden beschädigt

Wie der Polizei von einem Mitarbeiter der Stadt Monheim mitgeteilt wurde, wurde diverse der dortigen Räder von Unbekannten beschädigt. Einige E-Bikes wurden defekt dort liegen gelassen, andere konnten im nahen Umfeld wieder aufgefunden werden und wieder andere fehlen gänzlich. Der Sachschaden ist im vierstelligen Bereich angesiedelt.

 

Polizei sucht Zeugen

Wer Hinweise auf den oder die Täter oder zum Verbleib der noch fehlenden Räder machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei Langenfeld unter der Telefonnummer 02104-982-6310.

Quelle und Foto: Kreispolizei Mettmann

 

Ihr wollt uns Eure Meinung sagen? Gerne per Mail an

[email protected]

oder als Kommentar bei Facebook.

Euch hat unser Beitrag gefallen? Dann liked und teilt ihn gerne.